ILed blenden nicht ab, es wird quasi eine Scheibe vor den Reflektor bzw. Lichtkegel geschoben....also alles mechanisch.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Hallo liebe Community,
mir ist es in den ersten knappen 8 Wochen bisher zwei mal passiert, dass ich nach dem Anschalten des Motors nicht von P auf D oder R wechseln konnte.
Auffällig war, dass dies auch meist bei höheren Temparaturen um die 30 Grad vorkam.
Nach ein-zweimal Zündung an und aus ging es dann wieder.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Dankeschön
Gruß
Bobby
Ist halt Elektronik die, die Steuerung und Freigabe für den Drehregler üvernimmt.
Da kann es schon Mal vorkommen, dass sich da etwas verhaspelt und nicht funktioniert. Kein Grund zur Sorge.
-
Du bist aber naiv, so eine Frage zu stellen.
Jemand der etwas verkaufen will, wird wohl kaum negativ darüber sprechen.
-
Nein, natürlich kommt er ohne Winterreifen....die solltest du vorher kaufen und dann direkt vor der Auslieferung vom Händler montieren lassen.
-
Den würde ich dem Händler jetzt endgültig zurück geben und wandeln.
Ich...ich sehe gerade, wandeln geht wohl nicht mehr. Ist schon über 1 Jahr alt
-
Natürlich kannst du das fragen....die Aussage war wohl eher ironisch zu deuten.
-
Mess den Abgasrohrdurchmesser und bestell eine passende Blende, fertig....
-
Hier gibt es genug Auswahl....die haben auch tatsächlich eine sehr gute Qualität
https://m.de.aliexpress.com/popular/akrapovic-exhaust-tips-carbon.html
-
Ein "normales" Transport Unternehmen bringt die Neuwagen eigentlich immer per Hänger oder auf dem Transporter, niemals selber gefahren.
Stellt euch mal vor ihr bestellt ein PKW bei einem Händler aus München und wohnt in Flensburg. Dann hat nach dem Transport das Fahrzeug bei Übergabe schon 1000km oder mehr auf der Uhr und gilt dann schon nicht mehr als Neufahrzeug.
Das wäre sehr unseriös.
Selbst meine in Leipzig bestellte BMW R1200GS kam damals im Transporter nach Frechen zu mir nach Hause
-
Ich weiß, das klingt albern, aber ich möchte der einzige sein, der dieses Auto fährt. (Abgesehen vom Rangieren auf dem Hof)
Und von den Mechanics nach und während der Reparatur