Tigergewicht in der Schaltkulisse???
Das sollte aber nicht klappern bzw Geräusche verursachen. Es ist ja dazu da, Schwingungen beim Schalten am Hebelwerk zu eleminieren
Tigergewicht in der Schaltkulisse???
Das sollte aber nicht klappern bzw Geräusche verursachen. Es ist ja dazu da, Schwingungen beim Schalten am Hebelwerk zu eleminieren
Kann an Vielem liegen.... zB Krankheit, Urlaub oder wie oben schon erwähnt, Rentabilität.
Mit nur einem Fahrzeug wird kein LKW losfahren.
Ford ist nicht für die Auslieferung und deren Logistik zuständig, das liegt alleine in der Hand des Spediteurs.
Scheiß auf Start/Stop
Vielleicht wurde die Abdeckung auch schon wieder gespart??
Korrekt, beim ST gilt noch die alte Preisliste
Muss neu codiert werden
Also ich finde den Motorraum sehr wichtig vom Aussehen. Dazu gehört auch eine schöne Abdeckung z.b. mit einem roten ST Logo drauf etc.
Dazu sowas wie einen offenen, roten Luftfilter und die schönen Carbon-Teile von APR zum Beispiel. Deshalb wäre mir auch eine hübsche Motorabdeckung wichtig
Und zusätzlich noch Motorraumbeleuchtung und Glasmotorhaube
Naja, ändert ja prinzipiell nichts an der Karosserie.
Im Fiesta ST Forum gab es auch reichlich von denen die, diese Spoiler oder andere Flats an ihre Spoiler gebastelt haben... Schlimm, schlimm.
Der Mk2 RS hatte wenigstens ein Karosserie Alleinstellungsmerkmal
Ich find's jedenfalls grässlich
Das sieht meiner Meinung nach völlig prollig aus, auf einem ST Line einen RS Design Heckspoiler zu frickeln und dann dazu noch eine völlig unpassende, 4 flutige Abgasanlage . Am besten noch an einen 1,0 mit 125PS
Kirmes pur, kenne ich alles aus dem Fiesta ST Forum
Tschuldigung, aber das musste raus.