Wird wohl dem Chipmangel geschuldet sein und irgendwann wieder zurückkommen.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Ich glaube dann hast du Pech gehabt und die abgespeckte Variante bestellt.
-
Dann hast du den normalen Tempomaten, so wie in der aktuellen Preisliste.
Was für ein Motor hast du bestellt.
-
In der Auftragsbestätigung bzw. im Vertrag stehen aber auch die Pakete samt Ausstattung.
Zeig mal... Du kannst die persönlichen Daten ja abdecken
-
Zeig mal deine Orderliste bzw. den Vista Auszug.
Da steht jedes Paket mit Code drauf
-
Wieso das.... Wann hast du denn bestellt?
Die Bestellungen vor bzw. bis, ich glaube 05.04 werden wie vorher gebaut.
Ich weiß nicht genau ab wann die Preisliste gültig war...
-
Ist es aber..... Guck mal in die Preisliste, nicht in den Online Konfigurator.
Da ist extra unterteilt in Schaltgetriebe und Automatik..... War vorher nicht so.
Bei Automatik heißt das Technikpaket jetzt Sicherheitspaket und das Easy Parking jetzt Parking Paket.
Ich hoffe das ist damit geklärt.
-
Es gibt beim Automatik keinen Adaptiven Tempomat mit Stau Assistent mehr.
Keinen Einparkassistent und weiteren Kleinkram..... Genaueres seht im im Vergleich zwischen Schaltgetriebe und Automatik....denn beim Schaltgetriebe ist alles beim Alten.
-
Walter :
Man kann den Focus noch immer genau so bestellen wie vor einem Jahr, nur die Pakete gibt es so nicht mehr weil die Basisausstattung verbessert wurde und vieles serienmäßig ist was vorher in Paketen zugebucht werden musste.
Seit 01.04 gibt es eine geänderte Preisliste aus der hervorgeht, dass es kein Easy Parking Plus und kein Technologie Paket 2 für Automatik Fahrzeuge zu bestellen gibt. Weiterhin ist seit dem die Induktive Ladestation aufpreispflichtig und das Ambiente Licht nur noch einfarbig.
ST Line hat auch keine Alupedalerie mehr.
-
Einfach, sobald die Naviansage startet, mit dem Lautstärkeregler einstellen. Fertig