Habe gestern erst jemandem die H&R Federn wieder ausgebaut, weil der Focus Turnier viel zu tief kam und an jeder Bidenschwelle mit den Türschwellern angeschrammt ist.
Er verkauft die Federn gerade für 60€ auf ebay Kleinanzeigen.
Habe gestern erst jemandem die H&R Federn wieder ausgebaut, weil der Focus Turnier viel zu tief kam und an jeder Bidenschwelle mit den Türschwellern angeschrammt ist.
Er verkauft die Federn gerade für 60€ auf ebay Kleinanzeigen.
Direkt unter der ledernen Blende des Schalthebel. Es ist eine Führung für die Seilzüge und den Schalthebel innerhalb der Schaltkulisse.
Bitte nur mit PTFE Spray schmieren, alles andere ist rötlich dafür.
das ist ein Teflonring, na hoffentlich haben Sie das richtige Schmiermittel genommen, ansonsten geht bald gar nix mehr.
Hast du keine Garantie mehr?
Wenn ja, ab zum Händler, das Aushaken passiert nämlich öfter.
Ach du kommst aus meiner Gegend? Ich komme aus Erftstadt
In Hürth ist das auch alles kein Problem, Köln (unser Firmensitz) ist aber eine Katastrophe...
Jo.... Komme aus Frechen
Also ich habe in Hürth (Rhein Erftkreis) vor 14 Tagen mein Auto neu zugelassen und einen Termin direkt am übernächsten Tag, morgens um 8:30Uhr bekommen
Hab wiedemal Infos von meinem Verkäufer bekommen..
Voraussichtlicher Liefertermin war ja Samstag gewesen, das Auto kam nun doch nicht. Papiere sind da und jetzt meint mein Verkäufer in 1-2 Wochen könnte er da sein.. langsam verliere ich die Geduld. Jetzt kann man auch nicht mehr den Status nachvollziehen, weil ja das Transportunternehmen nun verantwortlich ist…
Der kommt bestimmt am Montag/ Dienstag. Ich tippe mal eher auf Fahrzeiten des Fahrers oder zu viel Verkehr.
Ist mir auch schon mal passiert... Kam dann am nächsten Tag.
Die Touren werden natürlich logistisch so geplant, dass es keine unnötige Hin-Her Fahrerei gibt.
Jede Leerfahrt kostet unnötig Geld und werden natürlich in der Planung vermieden.
Im Regelfall werden beim Beliefern immer die gleichen Touren gefahren.
Fehlt bei jedem Ford, ausser man fährt in "S"