Alle Ford Pkw haben jetzt seit ein paar Jahren die global nut und die werden mit 135Nm angezogen.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Bei mir steht gar kein Liefertermin.... Gar nix. Also auch sofort.
-
-
Eben, mehr als Warten geht momentan nicht. Ich hoffe und tippe auf Produktion für die im Juli gestrichen Bestellungen, direkt nach dem Werkurlaub
-
Ist die selbe Kamera. Es gibt nur 1 vorne/oben in der Windschutzscheibe.
-
-
Ja, darüber darf aber noch nicht geredet werden.
-
Schedule ist quasi der Schichtplan
-
Die Vorplanung zum Bau ist fertig.... Mehr noch nicht.
Sobald der Tag der Produktion ansteht, kommt als erster Schritt wenn die Karosserie fertig ist "body offline", dann wird lackiert. Wenn fertig lackiert kommt "paint offline". Dann geht die lackierte Karosserie zur Endmontage. Wenn das fertig ist "assembly offline" Dann geht das Fahrzeug auf den Rollenprüfstand, Lichteinstellung, Wassertest. Ist dann alles in Ordnung "manufactoring ok" und das Fahrzeug geht auf den iO Platz zur Auslieferung.
-
Scheduled, heißt eingeplant
Segmentation ist die Zerlegung in die einzelnen Segmente, Body, Paint und Assembly.
Jeder Bereich braucht sein iO und seine Planung.