wollt ihr mal raten welches Auto immer noch nicht in ETIS ist?
Beiträge von Wucht
-
-
Ich bin mal gespannt ob deiner jetzt morgen gebaut wird?
Ich noch viel mehr.... In ETIS ist jedenfalls noch nix...
-
Die können einfach das FL bauen, das steht auch so im Vertrag...
ABER: natürlich können Sie nicht statt einem Diesel einen Benziner bauen oder solche Späße... Die machen zwar einiges was sie nicht dürfen, aber ich denke das werden sie garnicht erst versuchen
-
Warten wir mal ab ob meiner jetzt am mindestens 5ten Termin (04.10) mal gebaut wird....
Mich wundert einfach das die VIN schon im August vergeben wurde und das Teil noch nicht gebaut ist... Wobei die VIN eine September VIN ist... Ich gehe mal davon aus das diese sich aber nicht ändert...
-
Da bin ich mal gespannt ob das stimmt...
nicht nur du...

Gucken wir halt am Montag nochmal in ETIS
-
Wucht ich verstehe die ständige Verschiebung bei dir nicht ? drück dir die Daumen das es dann diesmal klappt
Ich glaube die versteht keiner... Warten wir mal ab wie es am Montag dann aussieht...
-
So ich habe heute mal meine Connection bei Ford im Management angehauen, meiner soll jetzt am 04.10 gebaut werden...
-
Echt ätzend langsam...
-
Alles anzeigen
Jetzt frage ich auch nochmal ganz blöd und das zweierlei:
a) wenn im Ford ETIS der Wagen zu finden ist, dann ist er schon gebaut? Eigentlich ist das Baudatum erst für den 29. festgelegt worden...
- und der Wagen ist bereits im ETIS zu finden... ?
b) rein interessehalber: was bedeutet diese Buchstabenkombo?
PUMA 2.0L TC E/W I4 DSL 90PS
Lieben Dank für eure Geduld,
HuupHuup
ja wenn er in ETIS ist, dann ist er auch schon gebaut...
-
Wenn du bereit wärst etwas mehr zu zahlen, könnte Ich dir einen Dienst empfehlen der die Zulassung an einem Tag durchkriegt.
Wir haben auch einen Zulassungsdienst aus Köln-Mülheim mit dem wir oft zusammen arbeiten, aber auch der braucht über eine Woche aktuell...
Kommst du auch aus der Gegend? Und du kannst mir ja gerne mal den Zulassungsdienst nennen den du meinst, wenn die das garantieren dann kein Problem...Leute.
Ich habe grad gemerkt, dass der Händler mir wohl ne falsche VIN gegeben hat.
Der 5-Türer hat ja vorne das WF0NXX und der Kombi das WF0PXX. Habe das P was der Händler mir geschickt hat zu nem N gemacht und jetzt finde Ich den Wagen in ETIS.
Ich hab auch schon beide Varianten probiert... Trotzdem nix...