Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Zwischenstand:

    ETIS sagt immer noch nix... :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ich hab nicht wirklich nen Plan davon aber Ich glaube das heißt erstmal nichts. Meiner wurde laut Händler am Mittwoch definitiv gebaut und soll diese Woche ankommen, Ich finde in ETIS aber auch nix.


    Ok, das lässt mich ja schonmal hoffen ;)

    Stef-Renntechnik warum musst du auch jetzt Urlaub haben? xD
    Erhol dich gut, vielleicht ist er ja schon beim Händler wenn du wieder im Dienst bist ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Bei mir sind jetzt über ETIS weitere Informationen einsehbar und keine Fehlermeldungen oder Error Codes.


    Stimmt mich schon einmal gut, jetzt hoffe ich nur noch, dass das Auto zügig dem Autohaus geliefert wird, die Papiere ankommen und kommende Woche das Autohaus die Zulassung macht ?

    (Zulassung inkl Überführung war im WA-Angebot inbegriffen)

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • Die Zulassung versuche ich bei mir selbst zu machen...
    Hier in Köln ist die Vorlaufzeit 1 Monat für einen Termin, da wir jedoch ein Handwerksunternehmen sind das auch für die Stadt Köln arbeitet versuche ich dann über meine Kontakte einen schnellen Termin zu bekommen ;)

    Da in ETIS aber nix drin ist und ich auch keinen fixen Liefertermin habe mache ich da jetzt mal keine Pferde scheu ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Echt=O=O=O....im Erftkreis war die Vorlaufzeit , 3Tage


    Ich muss mich korrigieren, es hat sich scheinbar was getan. Gerade aktuell ist der nächste freie Termin der 07.10, also "nur" noch 1,5 Wochen...
    Ich versuche es dann über meine Kontakte da trotzdem schneller zu bekommen :D

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach


  • Ich muss mich korrigieren, es hat sich scheinbar was getan. Gerade aktuell ist der nächste freie Termin der 07.10, also "nur" noch 1,5 Wochen...
    Ich versuche es dann über meine Kontakte da trotzdem schneller zu bekommen :D

    Wenn du bereit wärst etwas mehr zu zahlen, könnte Ich dir einen Dienst empfehlen der die Zulassung an einem Tag durchkriegt.