Beiträge von Uwe9999

    Nur zum Kotzen !

    Beim Renault ist die Anschnallmeldung oben am Himmel beim Lichtschalter (ein kleines beleuchtetes Symbol). Das dauert auch ne Weile bis es weggeht, man sieht es aber nicht so.

    Am liebsten hätte ich wieder alles analog. Mit der digitalen Anzeige kann ich mich nicht so anfreunden. Ich vermisse meine Zeiger.

    Es ist ja nicht nur das Anschnallzeichen was nervt, die Meldungen im Navi nerven genauso bis die durch sind.

    Ich hatte mal ein Navigon, da konnte man das wegprogrammieren. :)

    Eine andere Frage,

    ist es möglich, dass ein Dritter einen Account mit einer anderen email-Adresse erstellen kann, wenn ihm die FIN bekannt ist und dann das Fahrzeug öffnen könnte ?

    Hallo,

    diese Meldungen beim Starten nerven.

    Das fängt jamit der blöden Gurtmeldung an, die ewig stehen bleibt und dann diese Bestätigungen und Warnungen und das alle Daten (auch wann ich aufs Klo gehe) an Ford gemeldet werden . Kann man das nicht irgendwie alles abkürzen ?


    Grüße

    So, jetzt habe ich das update nochmal installiert. Es kam nur ne Meldung zum Neustarten vom Focus. Den Stick habe ich länger dringelassen. Nach dem Neustart kam keine Meldung wie beim letzten Mal "Installation abgeschlossen ". Ganz komisch. Dann habe ich nochmal alles aus gemacht. Und jetzt funktioniert wieder alles. Was,n Glück, das ich den Stick mit dem update dabei hatte.:thumbup:

    "ebenso wenig die losen Leisten zwischen Lenkrad und Cockpit" ?


    Das klingt aber gar nicht gut. Was`n für Leisten ?


    Also nehmen wir mal an, ich fahre eine Strecke von 700 Km, ist dann vom Interieur noch was da ? Oder muss ich alles wieder zusammenbauen ? :/

    Ganz ehrlich, die Qualität der Kunststoffe sind noch schlechter als beim MK3 geworden.

    Die B-Säule ist wackelig, das Armaturenbrett aus einen bescheuerten Kunststoff, die Seitenverkleidung ist eine dickere Kunststofftapete. Der Seitenhalt vom Fahrersitz wirft schon nach jetzt gerade mal 2 Wochen und 980 Km Falten.

    Ich finde die Qualität schon enttäuschend. Die Abdeckung im Kofferraum hat einen unschönen Rand, billiger geht es nicht mehr. Im Motorraum am Kotflügel steckt ein schwarzer Kunststoffbeutel mit Dämmmaterial. Sowas habe ich noch nie gesehen. Leider erkennt man das erst nach und nach. Komischerweise wird in keinem Testbericht darüber ein Wort verloren...X/