Bei meinem Focus fehlen die B&O Embleme in den Türverkleidungen vorne.
Könnte hier mal jemand mit B&O im Fahrzeug, Fotos von den vorderen Türverkleidungen seines 2022 Focus posten.
Bitte danke !
Bei meinem Focus fehlen die B&O Embleme in den Türverkleidungen vorne.
Könnte hier mal jemand mit B&O im Fahrzeug, Fotos von den vorderen Türverkleidungen seines 2022 Focus posten.
Bitte danke !
Hi, grüß´ Dich,
nun - ich mag etwas ausschweifend gewesen sein... geirrt habe ich mich - denke ich - nicht... während der langen Wartezeiten hier sind ja immer wieder viele Fragen aufgetaucht.
Ich dachte eigentlich, es könnte behilflich für den einen oder anderen sein, wenn ich nach eben dieser Wartezeit, wenn das Ding endlich dasteht, vielleicht meine Erfahrungen teile.
Wenn ich ZU ausschweifend war, tut es mir natürlich leid.
Nein ich habe kein Problem damit und es ist auch nicht zu ausschweifend, hier im Forum soll man ja auch diskutieren und seine Erfahrungen austauschen.
Ich glaube deine geschriebenen Beiträge werden hier untergehen !
Zur Info: Ich habe vorher keine Info bekommen, auch nicht der Händler, nur die Standardausrede nenne ich sie mal. Am Freitag letzte Woche war noch alles unverändert und am Samstag gab es dann die Info über die Standortänderung und nichts anderes.
Alles anzeigenHier sieht man die Windabweiser relativ gut - zumindest von vorn... wäre jetzt gerade ungünstig, weitere Bilder zu machen...
Die Dinger liegen recht eng an der Scheibe (generell ja gut) und haben auch die nötige Anpassung für das Einklappen der Spiegel - elegant gelöst, finde ich.
Wenn Du als Raucher jedoch das Fenster nur einen minimalen Spalt aufmachen möchtest (für das hinaus-Aschen) - tja... ich wollte in dem Auto eigentlich eh nicht rauchen.
Habe es einmal versucht und Schiss bekommen, mit der Kippe den Abweiser zu "markieren"... wer einen Aschenbecher im Auto hat, hat das Problem natürlich nicht.
Ich glaube du hast dich beim Thema geirrt!
Ich hatte eh schon die Befürchtung das es heuer nichts wird, ich hoffe das ich ihn nächste Woche bekomme.
Ihr bekommt auf alle fälle Fotos.
Es macht so Freude endlich Mal woder eine ausgelieferte ST Line Turnier zu sehen ... Gefühlt wurden momentan fast auschließlich Fofo ST Hatchbacks ausgeliefert ... Auf jeden Fall vi l soaß mit dem neuen Auto
Irgendjemand musst das doch stoppen ![]()
Herzlichen Glückwunsch
Na dann ist er hoffentlich schnell bei dir Zuhause.
Zumindest weiß ich es gibt Sie doch und habe wieder etwas Hoffnung wegen meinem
LG Fofo81
Ich vermute meiner wird einer von den letzten sein. Hoffe für dich und die anderen, die noch eine Vignale-Variante bekommen sollten, das diese auch geliefert wird!
Und wo bekomme ich meine FIN her? Weil wenn ihr die von eurem Händler bekommen habt fürchte ich dass sich mein Händler da nicht die Arbeit macht die an alle Kunden zu schicken sobald sie abrufbar ist.
Hallo,
Ich habe die Fahrgestellnummer auch erst auf nachfrage bekommen, aber nur die letzten 10 Stellen, die restlichen habe ich mir bei einem anderen Fahrzeug abgeschaut.
Wenn du eine Fahrgestellnummer hast kannst du sie hier eingeben https://www.conversmod.de/inde…e=ausstattung&language=de
Momentan funktioniert es nicht !
Ob die echt alle da stehen?????
Ich kann das kaum glauben
Aber sie bauen Autos die beim Händlern stehen und sie keiner haben will da bescheiden Ausgestattet
Leider ist das so!
Ich hatte vor einigen Monaten hier mal ein Foto vom Heck eines ST-Line Vignale in meiner Farbe hier gepostet, das Foto habe ich am 03.06.2022 gemacht, der Wagen steht noch immer beim Händler, Preislich in der aktuellen Lage OK aber dem fehlen wichtige Ausstattungsmerkmale was beim ST-Line Vignale traurig ist, da gibt es nicht mehr viel, aber wenn ich so viel Geld ausgebe sollte die Ausstattung schon passen.