Beiträge von baldistessoweit_2021

Ja ich möchte unbedingt einen 2.0l Diesel !

Warum: Ich wohne am Land, bin im Außendienst tätig, und gerade beim Überholen oder bei Bergfahrten merkt man den Unterschied deutlich.

Ich habe zur kleinen Motorisierung ja einen ähnlichen Vergleich, den mein Papa hat eine Kuga 1.5l Diesel Aut., und ich muss gestehen der geht wirklich nicht schlecht für einen 1.5er, aber mich stört die fehlende Leistung schon etwas wenn ich mal damit fahre und Beruflich im Außendienst ist es dann noch nerviger, ich bin eben sehr viel am Land und auch in höheren Gebieten unterwegs, wenn ich mehr Autobahn hätte und Stadt wäre der 1.5l ausreichend.

Zur Zeit fahre ich auch einen Mondeo Diesel 2.0/150PS

Soweit ich weis, ist die Ursache für die Verzögerung, das fehlen von Elektronikbauteilen, leider habe ich noch keine genauere Info über den Aktuellen Stand, es wäre ja möglich das mein Auto bereits gebaut ist und ein Relaie oder ein Steuergerät fehlt !

Ich möchte aber jedem der jetzt auf ein FL Model gewechselt hat und es hoffentlich im ersten Quartal 2022 bekommt beglückwünschen und ich hoffe die werden auch geliefert !

Hallo

Ich Teile das selbe Schicksal wie viele hier.

Bestellt habe ich Anfang Mai, und aufgeschoben wird September, momentan ist auch kein Baubeginn mehr bekannt.

Konfiguriert habe ich einen:

Focus Kombi ST-Line X 2.0l Diesel Aut.

Farbe: Dynamic-Blau Met.

Parking-Paket

Styling-Palet

Sicherheits-Paket

Winter-Paket

Adaptive LED Scheinwerfer

18 Leichtmetallfelgen

Head-Up Display

B&O Soundpaket

Premium Polsterung Sensico Leder-Optik / Stoff

Notrad

Ich hoffe ich bekomme zumindest eine Info was los ist bzw. wie es weitergeht, den auf den 1.5l habe ich keine Lust.