Bei mir geht es auch um ein Firmenfahrzeug, und ich bin echt sauer, dass unsere Leasingfirma als Großabnehmer von FORD offenbar nachrangig behandelt wird.
Mein AG hat den Leasingvertrag für den alten zwar verlängert, aber bei dem 2017er FoFo kommen jetzt die Reparaturen... (Batterie, Standheizung, Parksensoren)
Zum Thema Ausstattung / Neukonfiguration schweigt sich unser Fuhrpark und die Leasing auch aus.
Und wer die Mehrkosten für den neuen Leasingvertrag trägt, wenn das Fahrzeug durch die neue Preisliste noch teurer wird, wird auch bisher totgeschwiegen.
Sorry, wenn ich hier mal Frust ablassen muss... Aber bei drei ungeklärten Punkten (Kosten, Liefertermin, Ausstattung) bin ich echt sauer.
Lediglich bringt dich das keinen Millimeter weiter, wenn du im Forum Frust ablässt. Jene Probleme haben die meisten im Wartesaal.
Nur eines kann ich von dir als Firmenwagenfahrer nicht ganz verstehen. Bei deinem 2017er FoFo kommen anscheinend Reparaturen. Klar, Auto zur Werkstatt bringen und wieder abholen kostet dich in erster Linie Zeit. Aber wieso wird über Reparaturen gejammert, zahlt das nicht die Firma ????
Für den privaten FoFo Fahrer wäre es auch die Zeit, zzgl. Reparaturkosten, bis der neue Wagen kommt.