Das hab ich falsch gepeilt . Ich habe leider die Daten nicht von meinem Händler . Interesse hätte ich schon zu wissen was geschrieben steht.
Dann frag deinen Händler nach der
- Händlernummer
und
- Ordernummer
Damit könnte dann ein WA nachschauen.
Das hab ich falsch gepeilt . Ich habe leider die Daten nicht von meinem Händler . Interesse hätte ich schon zu wissen was geschrieben steht.
Dann frag deinen Händler nach der
- Händlernummer
und
- Ordernummer
Damit könnte dann ein WA nachschauen.
klar wird das FL in Saarlouis gebaut, wo denn sonst?
Es geht nur um die Produktion nach dem Focus MK4, dann wird der ja irgendwie abgelöst gegen ein E-Modell und da geht es drum wo das gebaut wird, so ist zumindest mein Stand.
Richtig ![]()
So ist mein Stand des Wissens auch.
Naja, was soll ich dazu sagen?
Ich werde jetzt mal in meinen ST einsteigen und für meine Oma einkaufen fahren
Nicht jede Oma bekommt mit so nem schnellen Auto eingekauft. ![]()
Ja ihr habt ja recht, aber was bleibt mir übrig als zu warten . Es gibt weder Neu noch Gebrauchtwagen .
Du hast aktuell keine andere Chance als weiter zu warten, sorry. Würde hier gerne andere Prophezeiungen geben, aber die wären weit weg von der Realität.
Wenn ich das so sagen darf, dann biste mit diesem konfigurierten Auto in einer scheiß Situation.![]()
Möchte keine Schwarzmalerei betreiben, aber irgendwann muss man bissl realistisch schauen.
Genau aus dem Grund hätte ich erwartet das er vorgezogen wird,
Dazu ist in 2021 nimme viel Zeit, zumal ja März 2022 eingetragen wurde. Deshalb glaube ich persönlich nicht mehr an dieses Fahrzeug.
Bei meinem Händler wurden bereits zwei Fahrzeuge die schon länger bestellt sind auch ersatzlos gestrichen.
Wenn dann noch für ein Fahrzeug all dieses Firlefanz geordert wurde ...... Ich sag nur 100 Halbleiter ![]()
![]()
![]()
Im März werden doch schon FL produziert. Da sind die Händlerfahrzeuge dran die in die Showrooms kommen.
Es sei denn , es wird FL und VFL paralell produziert, was ich mir nicht vorstellen kann. Was ja nicht automatisch heißt, dass ich zu 100% richtig liege.
Denn mein Händlererzählte mir, daß er von anderen Händlern gehört hat, daß Ford Autos gelöscht hat weil sie nicht mehr gebaut werden können . Der Händler möchte den Kunden informieren, der Kunde möchte sich ein neues Auto bestellen.
Haben wir gleichzeitig gepostet. Wie schon geschrieben, denke es wird bei dir auch so kommen.
Was dir dein Händler erzählte, das stimmt. Hab ich auch schon gehört.
Ich verstehe nicht wieso dein Wagen so endlos lange braucht
2.0 Diesel
Den haben sie kompl. gestrichen wie man weis. Bin kein Hellseher, glaube aber kaum, dass sie in 2022 nen 2.0 Diesel bauen. Wie man schon gelesen hat, wird es bei so manchem die nächsten Tage/Wochen "Ätschebätsch" heißen, Auto gibts nicht, bitte neu bestellen.
Natürlich ne große Sauerrei wenn man schon zig Monate am Warten ist.
Nur mein persönliches Gefühl, es muss nicht so kommen ![]()