Beim FoFo
hhhhmmm OK
Hier im Haus sind zwei MK4, keine Probleme diesbezüglich.
Beim FoFo
hhhhmmm OK
Hier im Haus sind zwei MK4, keine Probleme diesbezüglich.
Doch, die Bowdenzüge machen oft Probleme.
Du meinst im Allgemeinen ? oder direkt beim FoFo ?
Ich kenn jetzt das Baujahr vom TE nicht, aber hier beim MK 4 handelt es sich ja nicht
um uralte Kisten wo der Bowdenzug über 10 Jahre alt ist.
Guten Morgen!
Heute Morgen dann mal ausprobiert. Zuerst kam die Fehlermeldung wieder, aber nach zwei drei Kilometern funktionierten die beiden Funktionen wieder.
Vielen Dank ASUS !
Gruß STliner
Guten Morgen,
nicht dafür, alles gut. Freut mich, wenn es wieder funzt ![]()
In der heutigen Zeit gibt es immer weniger eine BA dazu. Ob TV, Handy oder sonst was.
Alles nur zum Download ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die info, ich hoffe meiner wird nicht storniert denn ich warte schon zeit 8 Monaten.
Bitteschön ![]()
Das hoffen einige hier, die leider auch schon 8 Monate oder gar länger warten.
Bin noch nicht so lange hier drin
Alles klar. Schau doch mal nebenan im Vorstellungsthread vorbei, da kann man neue User kennen lernen ![]()
Wie schon geschrieben, genaues weis keiner. Es wurden lediglich schon paar Autos Seitens Ford einfach storniert und man solle neu bestellen.
Hallo Zusammen,
Weiß jemand was genaueres was mit eingeplanten Fahrzeugen ohne Bau Dautm passiert?
Vielen Dank schon mal im voraus
Denke du hast hier mitgelesen ? Wenn jemand genaueres wüsste, hätte man hier ne Info. Mehr als bisher berichtet, weis (noch) keiner.
Bowdenzug sich längen halte ich nicht für die Ursache. Von Nachstellen weis ich nichts, wäre mir neu.
Vermute da eher, dass es am Schloss selbst liegt. Ist evtl. der Verriegelungshaken leicht verbogen ?
Dann würde ich das Schloss, also da wo der Haken rein geht, mal gut einfetten.
Kälte, evtl. flutscht es da z.Zt. nicht so gut.
Hab nur mal gelesen, dass solche Meldung durch starkes Bremsen kommen kann. Nach Neustart war dann die Meldung wieder weg.
Das werde ich machen. Morgen komme ich erstmal aus der Klinik . Geplante Nasen OP .
Das hattest geschrieben, hoffe es ist wenigstens in Sachen Nase alles gut gelaufen ?