Naja, wird schon werden, kann es eh nicht ändern/steuern.
Beiträge von ASUS
-
-
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen, obwohl dies ja ganz nett im Vorstellungsthread wäre

-
Böse Zungen behaupten ja dass die Produktion des MK4 FL komplett ausfällt und nach der Kurzarbeit direkt mit der Produktion des MK5 begonnen wird da vorher ja sowieso keine Halbleiter mehr lieferbar sind...

Da pass mal lieber schön auf deine eigene Zunge auf.

Hoffe du bist Bibelfest und erinnerst dich an das 8. Gebot

-
Das Gute ist, Daß meiner in den März verschoben ist (vorgesehen) so ist er noch nicht gelöscht .
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Das heißt im Klartext, dass VFL bis in März gebaut werden. Dann würden sie FL die zuerst zu den Händlern kommen erst im April bauen, Mai liefern.......
Lassen wir uns überraschen.
Da könnte sein, sie löschen dir deine Bestellung kurz vorher.
Wenn man jetzt bissl spinnt, könntest mit ner Neubestellung des FL schneller dran sein.
Oder glaubt wer dran, dass sie die ersten FL erst im Sommer auf die Strasse bringen wollen

-
Mouseover kenne ich, hatte ich mal zum Nachtisch, war ziemlich süß das Zeugs

Blöde Sprüche ????? Achwas kaffeeruler das gibts doch hier nicht

-
Klar, du bekommst den bestimmt früh...
Dadurch das ein paar Schulen wegen Corona geschlossen sind hat Ford jetzt eine Hand voll Schülerpraktikanten bekommen, ich hab das schon geklärt, die dürfen dein Auto jetzt bauen
Dein ungeimpfter Pole wird ja die Tage dein neues Auto anliefern.
Wäre ganz nett, wenn du trotzdem hier im Wartesaal bleiben würdest. Nicht dass du meine Lieferung verpasst und nicht staunen kannst.

-
die das gerne noch x mal verschieben...Dieses verschieben kannste kniggen, in der Zwischenzeit ist mein FL mit Sync4 auf dem Montageband

-
Das sind dann bestimmt Autos aus Restbeständen zusammengeschraubt.

-
Keine guten Aussichten . wie lange soll der VFL noch gebaut werden ?
Da es bei Ford keiner so richtig weis, woher soll das hier wer wissen

Man hat dazu schon einiges gelesen/gehört. Die FL sollen Anfang 2022 gebaut werden. Kann Januar sein, kann Februar sein, gehört April noch zum Anfang des Jahres

Meine Einschätzung ist so, dass Minimum bis Ende Januar die VFL gebaut werden.
Ganz klar ne ärgerliche Sache, wenn man 9 Monate oder mehr auf das bestellte Auto wartet, man dann gesagt bekommt, "ätschebätsch, wird nicht gebaut" nochmal von vorne das Ganze. Da es ja keine FL zu diesem Zeitpunkt gibt, wo der Verkäufer ein bestelltes Auto noch auf Deine Wünsche umkonfigurieren könnte, haste da die A-Karte.
-
Und dann nochmals ein Jahr warten??

Sind dann die, die nach mir dran kommen