Keine geimpften Fahrer
Naja, bis zum Frühjahr werden die Letzten dann auch noch geimpft sein
Keine geimpften Fahrer
Naja, bis zum Frühjahr werden die Letzten dann auch noch geimpft sein
Das warten geht in die nächste Runde
Doch abgestürzt ?
Oder liegts am ungeimpften Polen ?
..... den Recaros... Ich möchte ja keine Rückenschmerzen haben...
Immer wieder RECARO RECARO, was habt ihr an diesem Namen für nen Narren gefressen ![]()
Da wo RECARO drauf steht, ist automatisch gut ![]()
Wenn es an zwei Sitzen liegen soll, lasse ich mir welche einbauen, wo ist das Problem ?
Nun mal im Ernst, hat hier schon wer in den neuen Performance Sitzen gesessen, oder gar ne weitere Strecke probe gefahren ?
Dann könnte man erste Unterschiede "sehen"
Wie ich in Erfahrung brachte, wurde bei den neuen Performance Sitzen das KnowHow von den orthopädischen Sitzen, die man im "normalen" FOFO ordern kann eingebracht. Von jenen orthopädischen Sitzen habe ich bisher nichts schlechtes gehört/gelesen.
Ich glaube ich wiederhole mich hier
Nur noch Schleichwerber hier unterwegs ![]()
Kann ja auch sein das du dann schon das SYNC 5 bei deinem Lastenfahrrad 2025 bekommst
Meine Frau sagt immer ich sei der Gemeinste ...... ob ich Euch Beide mal gegenseitig vorstellen sollte ![]()
Du Wucht all dies würde ich dir wünschen und natürlich auch gönnen.
.
.
.
.
.
.
Aber dann bitte HINTEN anstellen ![]()
Sobald dann meiner bei mir in der Garage steht, können sie gerne deinen abgestürzten ST mit Sync4 zusammenflicken ![]()
Und um das PanoDach mache ich mir am wenigsten von Allem meine Gedanken.![]()
Ich hab noch nichts von meinem gehört, daher gehe ich mal davon aus das er noch nicht beim Händler eingetroffen ist...
Morgen muss ein Monteur von mir dort aber sein repariertes Fahrzeug abholen, dann werde ich ich den wohl fahren und mal nachfragen
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ST (mit Sync3
) endlich eintrudelt ![]()
Erst mal nur einschichtig.
Dann geht so viel auch nicht runter vom Band ![]()
Im Januar könnte die Produktion auf 4 Tage ausgeweitet werden ....... so schlecht für diese Zeit ist das dann nicht
Weist du ob 1 oder 2 Schichtig gearbeitet wird ?
Hofft man mal für Arbeitnehmer, die Region Saarlouis, dass es den Zuschlag für die E-Auto Produktion gibt ![]()
Tschulligung Orvell fürs offtopic ![]()
Wir gehen rüber zum Stammtisch ![]()