Da kann ich zum Frühjahr hoffen, dass bis dahin die Impfplicht besteht und jene Herren dann meinen ST liefern dürfen/müssen/können
Beiträge von ASUS
-
-
Da ich nicht soviel futtere wir Du, reicht die kleine Bremsanlage bei mir!

Man nennt ihn auch den "gemeinen Liner"

Kann doch nichts dafür, dass es in Kölle keinen gscheiten Roschdbrode gibt.

-
Nochmal wegen dem Sitz von ISRI…?!

Du wirst lachen, diese Isri-Sitze bin ich schon gefahren. Voll geil.
Hatte zu meinen jungen Jahren in der Urlaubszeit meines Militärdienst nen 40to Kieszug gefahren, bissl Geld anschaffen, da war nen Isri-Sitz verbaut. War so geil, dass ich nach dem Militärdienst 2,5 Jahre diesen 40to Kieszug gefahren bin

-
-
Da denkt man das eine Problem hat sich erledigt, dann kommt direkt das nächste Problem.

-
Ich werds ja dann sehen bzw. spüren und ggf. handeln (müssen)
Aber meinen Dank für deine Erfahrung Orvell

-
Dann müsste ich das Werkzeug samt Wagenheber und Böcke mitnehmen

Nö lass mal, dann nehmen wir Kölle. Das Bier nach getaner Arbeit ist ganz ok.
wenn nur nicht die kleinen Gläslein wären. 
-
-
Das ist keine Dichtung gegen eindringende Nässe, diese sitzt umlaufend darunter. Die obere, sich ev. ablösende Dichtung ist rein gegen Windgeräusche.
Ok, war jetzt bei mir nicht mehr an Windgeräuschen als es bisher war. Gut, die letzte Zeit wird es ja auch nicht mehr geöffnet.
Aber gut zu wissen. Hab ja das Pech, noch vor der ST Lieferung meinen 2 Jahres Service im Jan/Feb machen zu müssen, dann solln die das gleich mal kontrollieren.
-
Viel zu hart und zu viel Zugstufe....dadurch poltert es schon ordentlich durch Schlaglöcher und mehrere Stöße hintereinander gelangen bis zum Fahrer durch. Die Turnier Variante ist da aufgrund ihrer anderen Hinterachskonstruktion deutlich sanfter.
Auf der Rennstrecke mag das gut funktionieren, aber im löchrigen Großstadtdschungel ist das schon manchmal heftig
ooooohhhh gut zu wissen. Dann werde ich das mal testen, zzzuuu hart darf das Ding ned sein.
Hopp, dann müsste ich halt mal zum Fahrwerkswechsel bei dir vorbei kommen

Wo machen wir das, in Kölle oder Gretsiel ?