Nein, alles gleich. Ist denn deine Dichtung an deinem jetzigen Focus noch vollumfänglich fest. Es fängt immer in der Mitte beim Focus an.
Hhhhhmmmm, kann ich dir nicht sagen, müsste ich mal schauen.
Nass ist bis jetzt nichts.
Nein, alles gleich. Ist denn deine Dichtung an deinem jetzigen Focus noch vollumfänglich fest. Es fängt immer in der Mitte beim Focus an.
Hhhhhmmmm, kann ich dir nicht sagen, müsste ich mal schauen.
Nass ist bis jetzt nichts.
Gute Entscheidung....ich fand das originale ST Fahrwerk immer viel zu holzig und habe an all meinen ST's das STX verbaut
Mmmmmuuuuuaaaaa, was meinst du genau mit dem Ausdruck "holzig" ?
Zu hart ?
Es wird ja keine Hobelspäne abwerfen ![]()
Kann man ja, aber wird wieder geklebt
Hopp, dann wirds ja wieder a bissl halten![]()
Ist jetzt aber kein Grund mich gegen das PanoDach zu entscheiden. Wie schon erwähnt, natürlich mit der Hoffnung, dass es so ist wie bisher.
Ist dir etwas bekannt, dass in dieser Hinsicht etwas geändert wurde ? Anderes Glas, andere Schienen, anderes Material ?
Wenn sich ne Dichtung löst, müsste man jene Dichtung auch tauschen/erneuern können.
Kann natürlich nur hoffen, dass beim FL am PanoDach nichts geändert wird.
Hatte mal nen Megane GT mit PanoDach. Da waren knarz Probleme ohne Ende. Zum Schluss kam ein Renaultingenieur und das kompl. Dach wurde erneuert. Danach immer noch keine Ruhe. War echt heftig. Hab die Karre dann verkauft. Paar Jahre und paar Autos auf PanoDach verzichtet. Erst jetzt beim MK4 habe ich mich wieder getraut eines zu bestellen. Bis jetzt bereue ich es nicht. Alles hochwertiger als beim GT damals.
TSI, heißt das
Ja genau, mir fiel es nicht mehr ein ![]()
Ich winke dann mal wenn ich im Regen mit meinem Sync3 an dir vorbeifahre und du trotz Rückenschmerzen auch noch irgendwie einen Regenschirm im Auto halten musst
Wie eben berichtet, nach knapp 2 Jahren keine Probleme.
Im Februar wird mein PanoDach 2 Jahre alt. Anfangs Knarzgeräusche, kamen von der Innenblende die quer rüber läuft. Problem wurde behoben, dafür gabs, wie heist das wieder ??? Halt so einen bekannten Fehler.
Sonst null Probleme und das Dach ist bei gutem Wetter meist offen.
Ablösung der Dichtung....
Ok gelesen ....
Aber ? Deshalb bestellt man jetzt kein PanoDach ?