Guckst du....
Steh ich jetzt grad aufm Schlauch ? Mit dem Link gelange ich in ein anderes Forum mit Liste bekannter Fehler ????
Guckst du....
Steh ich jetzt grad aufm Schlauch ? Mit dem Link gelange ich in ein anderes Forum mit Liste bekannter Fehler ????
Wie? Hast du etwa ein Panoramadach bestellt?
Ich ???? Ja klar, hab auch jetzt schon eines drin. Was ist damit ??
Wäre da nur nicht dieses Panoramadach
Was ist damit ?
Hhhhmmmm ? Mit Serviceanfrage meinste nen Garantiefall ?
Diese Anfrage muss der Händler machen, da kommt er und der Kunde nicht drum herum. Aber das geht normal ganz schnell, wenn ich jetzt nicht sogar Minuten sage.
Wird dann natürlich sicherlich auch auf das einzelne Problem ankommen.
Wer nicht bremst braucht auch keine fetten bremsen
Denke man wird um das Bremsen nicht herumkommen, wenn einem plötzlich die "Liner" im Weg sind und sich breiter als nötig machen .....![]()
Hab den Update Termin innerhalb von vier Arbeitstagen bekommen. So viel zur Lust und Zeit der Werkstatt. ![]()
Bin in dieser Hinsicht bisher sehr zufrieden. ![]()
Es handelt sich hierbei selbstverständlich um einen 2,3L EcoBoost mit sagenhaften 280 ST-PS ;DD
Den bekommt deine Verkäuferin sicherlich gut los. Gibt immer welche die nicht warten wollen, bzw. nicht (z.B. Leasingvertrag läuft aus) warten können.
Bestimmt möchte sie das Teil auch schnell los haben, da ja im Anschluss die FL in die Showrooms kommen.
Jeder erzählt was anderes, wie aufm Dorf ![]()
Ich weiß zwar nicht in wiefern das auf Ford auch zutrifft, aber ich hab vorhin in den Nachrichten einen interessanten Beitrag gehört worin es darum ging dass deutsche Automobilhersteller trotz Halbleitermangel Rekordgewinne machen weil sie erstens die Rabatte minimieren und zweitens die Priorisierung der Fahrzeuge die gebaut werden so festlegt dass, sobald Halbleiter verfügbar sind, die Fahrzeuge mit der größten Marge zuerst gebaut werden (z.B. gut ausgestattete Standardmodelle). Und wenn dann bestimmte Halbleiter nicht mehr verfügbar sind bauen sie die Modelle für die sie die Bauteile noch haben.
Zumindest würde das die extremen Unterschiede der Wartezeiten erklären...
Das "könnte" so sein, muss aber nicht.
Denn
als ich meinen jetzigen FoFo im Juli 2019 bestellte (hab ich schon mehrmals erwähnt) musste ich auch 7 Monate warten und da gab es den Ausdruck HALBLEITERMANGEL noch gar nicht.
Alles anzeigenHab heute mit meiner Verkäuferin gequatscht, anscheinend hat mein Focus jetzt tatsächlich auf Januar einen Bauplatz bekommen.
Da ich aber ja mittlerweile zurückgetreten bin und unter die Kia -Fahrer gegangen bin, wäre die Kiste eigentlich zu haben. Falls da jemand Interesse hätte.
Ist eine weiße Limosine mit Styling-Paket, Handschalter, Panodach, Performance-Paket, Winterpaket, Adaptive Scheinwerfer.
Techno & Easy-Parking-Paket hab ich im Sommer noch rausbestellen lassen in der Hoffnung, dass er dann früher kommt
Hätte also leider keinen Abstandstempomat.
Der Händler wäre in Kempten im Allgäu.
Falls wer da Interersse hat, kann ich gern den Kontakt von meiner Verkäuferin vermitteln.
Vielleicht wäre noch die Motorvariante interessant
ST ?