Beiträge von ASUS
-
-
Danke dir! 😉
Das DigiCockpit gibt es erst ab der X-Variante.
Bitte
Achso, wusste ich jetzt nicht
-
Allzeit gute Fahrt
Bin jetzt nur einwenig überrascht, kein DigiCockpit zu sehen, warum hat der noch die alten Instrumente ?
-
ich als unwissender wusste bis ich hier im Forum landete gar nicht was Roschdbrode ist..
Aber heißt das eigentlich nicht Roschdbroda?
Tief im schwäbischen JA
-
Moin Zusammen!
Hab Fotos vom Auto
Viel Spaß mit dem kleinen Dieselchen, war für die 120 PS mit 1,5 Liter stets zufrieden
-
Für 6 Jahre, dann wird das Rad neu erfunden
-
FEHLER 404 Seite konnte nicht gefunden werden
Es tut uns leid. Wir haben wirklich überall geschaut, aber die Seite konnte einfach nicht mehr gefunden werden.
-
Tatsächlich ist Sync4 ja jetzt schon ein Auslaufmodell, da Ford doch schon einen Deal mit Google/Android für ab 2023 ausgehandelt hat
Dann passt es ja wieder, man muss sich so manches nur schön reden
-
davor komme ich vermutlich eh nichtmehr dran.
Sag das nicht, oftmals kommt es dann doch anders, als man denkt
-
Ob das Blödsinn ist weiß ich nicht 😅ist meiner erster Neuwagen und ich bin Leihe und kenne mich mit so etwas nicht aus. Wenn mir das der Händler erzählt dann glaube ich ihm das erstmal. Bis es jemanden wie dich gibt Stef-Renntechnik der und alle aufklärt.
Nächstes mal weiß ich Bescheid, und bin nun ein Stück schlauer 🤓.
Alles gut, als Laie kannste das nicht wissen, dafür sind wir ja u.a. hier in nem tollen Forum und erfahren neues
Von meinen bisherigen 32 Autos, davon gute 16 oder 17 neu, hat man dann die Erfahrung mit Autohäusern, Verkäufern usw.