Der ST ist keine Ausnahme...ist ein stink normales Kfz, welches auf dem selben Band wie die anderen gebaut wird.
Mit Ihm wird allerdings das meiste Geld verdient.
..... bissl schneller und teurer .......
Der ST ist keine Ausnahme...ist ein stink normales Kfz, welches auf dem selben Band wie die anderen gebaut wird.
Mit Ihm wird allerdings das meiste Geld verdient.
..... bissl schneller und teurer .......
Oh mann das ist echt anstrengend wenn wieder jeder Händler was anderes weiß,
Das ist ja ne einfache Sache. Schau einfach paar Wochen/Monate zurück und lese welcher User was von seinem Händler berichtete und mittlerweile eintrifft, oder eintreffen wird. Dann weist du, was du glauben kannst
Er sagte mir das er auch erst die Vollständige Vin mit Erhalt des KFZ-Briefs bekomme.
So nen Quatsch habe ich bei noch keinem Neuwagenkauf gehört/mitbekommen
Und ich hatte grade die Hoffnung das er eventuell schon gebaut ist und nur auf Scheinwerfer wartet und die VIN etc. erst sichtbar ist
wenn er zu 100% fertig ist
Stef-Renntechnik und meine Wenigkeit sind bekannt dafür, dass wir fast jedem die Hoffnung nehmen
Ja mein Auto wurde am 15.02.2022 gebaut und hatte bis vor einer Woche keine Scheinwerfer
Der Rest war fertig.
Da wurde meiner auch gebaut.
Alle Autos die bereits gebaut sind, aufm Hof stehen und nun fertig gebaut werden, haben natürlich auch ne VIN, die man vom Händler erfahren kann. Schlussfolgerung: Hat der Händler keine VIN, gehe ich ganz schwer davon aus, dass das bestellte Auto noch nicht gebaut ist.
So kann jeder seine Chance selbst ausrechnen
Genau das sagte auch mein Händler
"Nur" die Fahrzeuge die noch unfertig auf dem Werkhof stehen, z.B. bei denen, wo noch die Scheinwerfer fehlen
Klar, bei denen können sie dann wohl nichts mehr anderes einbauen/nachrüsten.
Einfach ne scheiß Zeit momentan
...... die bereits bestellten sollen allerdings wie geplant gebaut werden mit Sync 4
Hab das bissl anders mitbekommen. Die bereits gebauten Fahrzeuge, die quasi aufm Hof stehen, noch ohne Sync4 sollen fertig gebaut werden.
Das bestätigt die Aussagen von den Anderen Forenmitglieder hier z.B. von ASUS
![]()
Leider muss man da sagen