Uiiii, ein Moralapostel
Hey Stef, bist ja wieder auf direktem Weg unterwegs
Uiiii, ein Moralapostel
Hey Stef, bist ja wieder auf direktem Weg unterwegs
Aaah ja - hab heute soviele Forumsseiten auf einen Schlag nachgeholt, da kommt man schon mal ins Schleudern mit "wer wartet, wer nicht"... 😁
Alles gut, der STliner bekommt auf seinen Chroma-blauen eh bald das H -Kennzeichen
Wer sagt hier alter Sack
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann/darf dich alter Sack nennen
Alles anzeigenMoin Asus!
Habe ja schon amüsiert Deine Beiträge (und manche Reaktionen darauf) verfolgt 😁...
@Asus.nochmal: hast Du schon Erfahrungen mit dem Verbrauch? Ich hoffe ja, dass er durch die Kraftreserven nicht wirklich mehr als 10 Liter säuft, wenn er nicht gerade nur unter Dauerfeuer steht... Sonst würde ich auf 13 Liter tippen?
Was meinst Du?
Da mache ich mal meinen Dank
Mit deinen 47 Lenzen brauchst noch a bissl zum alten Sack bis du mich oder Stef-Renntechnik einholst
Zum Thema Verbrauch habe ich ja bereits neben (Vorstellung von meinem ST) an berichtet. Unter richtigem Dauerfeuer biste weit üüüüüber 14 Liter.
Wenn du mit 10 Liter auskommen möchtest, darfst auf der Autobahn nicht lange und oft Feuer geben.
Wenn du ihm die Leistung von knapp 300 PS abverlangst, ist er schon bissl durstig.
Dann mal Willkommen im Wartesaal Boeserbub74
Über diesen Soundsymposer könnte ich mich im FL nicht beschweren. Nur lauter bei beschleunigen, aber da darf man die knappen 300 PS auch hören. Evtl. war meiner von Werk ab auch deaktiviert, ich weis es nicht.
Auf alle Fälle kann ich dir sagen, dass sich das Warten auf nen ST FL wirklich lohnt. Macht Spaß das Teil
Ist es so, dass man sich mehr auf die Straße konzentriert?
Da möchte ich drum bitten
Bin ich voll und ganz bei dir mit der Meinung 👍🏻
Dank dir
Wie findet ihr denn das HeadUp Display?
Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.
Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.
Erfahrung damit habe ich bis jetzt nur bei Leihwagen oder Probefahrten gemacht. Ich finde es so, dass ich niemals nur einen Cent dafür bezahlen würde.
Aber dies nur meine eigene Meinung dazu.
..... nun für Juni vorgesehen . Ich werde mein Focus so erhalten, wie ich ihn bestellt habe sagte er auch noch auf meine Frage .
Du hättest es verdient. Ich drücke die Daumen, dass es nun bei Juni bleibt