Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Heute habe ich meinen Verkäufer gesprochen . Der sagte mir mein Focus war im März, Juni, Juli, September und nun für Juni vorgesehen . Ich werde mein Focus so erhalten, wie ich ihn bestellt habe sagte er auch noch auf meine Frage .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Heute habe ich meinen Verkäufer gesprochen . Der sagte mir mein Focus war im März, Juni, Juli, September und nun für Juni vorgesehen . Ich werde mein Focus so erhalten, wie ich ihn bestellt habe sagte er auch noch auf meine Frage .

    Ob das an den rausgeflogenen Händlerbestellungen liegt? Ich drücke die Daumen, es ist ja schon fast Mai und dann quasi nur noch 4 Wochen bis Juni ✌🏻

    Bestellung 07/21: ST-Line X Turnier…

    Bestellung geändert 01/2022: ST-Line X Turnier, 1,0 l MHEV 155 PS, 7-Gang Automatik und ganz viel Kram…

    Baudatum: 10.01.2023

    Lieferung: 09.02.2023


  • Wie findet ihr denn das HeadUp Display?

    Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.


    Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.

    Ford Focus active X Turnier

    - alles drin

    - bestellt: 15.12.2021

    - Bestätigung: 29.12.2021

    - Baubeginn: ???

    - Liefertermin: ???

  • Wie findet ihr denn das HeadUp Display?

    Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.


    Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.

    Erfahrung damit habe ich bis jetzt nur bei Leihwagen oder Probefahrten gemacht. Ich finde es so, dass ich niemals nur einen Cent dafür bezahlen würde.

    Aber dies nur meine eigene Meinung dazu.

  • Wie findet ihr denn das HeadUp Display?

    Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.


    Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.

    Hatte das mal bei einem Mazda, wo die Ansicht direkt auf die Windschutzscheibe projiziert wurde. War damals Serie und für mich zumindest besser und schöner als die Lösung mit der zusätzlich Scheibe. Das hatte ich damals bei einer Probefahrt an Bord. Fazit für mich: Extra Geld dafür ausgeben wäre für mich auch keine Option. Und wenn, dann bitte direkt auf die Windschutzscheibe.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich hatte es bisher auch noch nie, würde wahrscheinlich auch kein Geld nur dafür ausgeben, aber beim ST X ists sowieso dabei.
    Wenn ich es bis dahin nicht vergesse, kann ich ja dann mal berichten, wenn ich das Auto irgendwann mal bekommen sollte. :D ;(

  • Ich hatte es bisher auch noch nie, würde wahrscheinlich auch kein Geld nur dafür ausgeben, aber beim ST X ists sowieso dabei.
    Wenn ich es bis dahin nicht vergesse, kann ich ja dann mal berichten, wenn ich das Auto irgendwann mal bekommen sollte. :D ;(


    Bin mir sicher, dass bis 2023/24 schon jemand anderes berichtet hat 😜🙈


    Meiner müsste in den nächsten 2-3 Wochen gebaut werden, damit das mit KW26 noch passt. Glaube allerdings nicht daran 🤷‍♂️🤦🏼‍♂️