Beiträge von ASUS

Bei den letzen vier Neuwagen (drei verschiedene Marken) die ich gekauft hatte, war immer die gleiche Aussage: Tank normales Super, solange es das gibt.

Mein Glück, das ich nicht viel fahre und da fällt das nicht so ins Gewicht.

Aber glaube auch, das das eine Endlosdiskussion ist, ob E5 oder E10. Das mit dem verharzen ist glaub ich mittlerweile überall ein Problem. Egal ob Diesel oder Benzin…

Mein ST ist laut Hersteller E10 tauglich. Würde mir im Traum nicht einfallen E10 zu tanken.

Mein Kumpel ist Zweiradmechaniker, da hatte er schon mehrfach Probleme wenn die Jungs gespart haben und ihr Moped mit E10 betankt haben.

Wir tanken bei allen 7 Fahrzeugen hier Super Benzin.

Diese Klausel hätte ich nie und nimmer unterschrieben. :thumbdown:

Die Antwort haste dir in deinem letzten Satz selbst schon gegeben.

Mit nem guten Anwalt gibt es nach diesen 9 Monaten und die dazugehörigen Fristen quasi immer ne Möglichkeit.

Stornierung ist immer das Beste, wenn der Händler ein Herz für Kunden hat und es alles ohne Anwalt abläuft.

Da kann man das WWW durchforschen und man stößt immer wieder mal auf Langzeitschäden in Sachen verharzte Einspritzdüsen.

Wenn dies so sein sollte, dann nimmst die gesparten 6 Cent für die Reparatur.

Ich weis nicht so recht, wenn man sich ein Auto für 30000 €, 40000 € kauft und dann wegen 6 Cent herumrechnet. Da dürfte es andere Sparmaßnahmen geben. Aber dies nur meine Meinung zu E10.

ASUS, wie sind eigentlich die Ford Performance Sitze? Da bin ich sehr gespannt darauf.

Da antworte ich einfach mit super. Du wirst freude daran haben.

Ich sage mal sehr guter Seitenhalt und trotzdem nicht so eng geschnitten wie die bisherigen Recaro's. Ohne jetzt die Recaro's schlecht zu machen.

Für richtig lange Strecke,kann ich erst nach Ostern, bzw. nach unserem Urlaub berichten

Das bezweifelt ja auch niemand ASUS. Allerdings ist die Kommunikation von Ford in Richtung Händler/Kunde in Zusammenhang mit diesem Thema einfach nur ne Katastrophe. Ich denke einiges an Frust könnte vermieden werden, würde hier nachgebessert werden

Zugegeben, einige Zeit vor Corona und Halbleitermangel als ich auf meinen ersten MK4 wartete, war Ford schon nicht kommunikativ.

Aber nun mal ganz ehrlich, was erwartet ihr in der momentanen Situation für Antworten von Ford ???

Die wissen doch selbst nichts ? Die Teile können nicht beschafft werden, was sollen die denn sagen ?

Es weis doch selbst von uns keiner was nächste Woche ist. Bekommen wir noch Heizöl und Gas, hast dein Nachbar, dein Freund, deine Verwandschaft noch nen Job, gehts in Kurzarbeit weil auch da die Lieferkette unterbrochen ist .....

Aber Mensch, das wisst ihr doch alles selbst.

Du bist da vielleicht a bissl verbittert, weil du dein Auto nicht bekommst. Ford haltet keinen hin, sie haben doch nun zum zweiten mal nen Bestellstopp beim FoFo. Da wird ja versucht, die bisherigen Bestellungen abzuarbeiten. Zum Halbleitermangel kam der Krieg.

Was fürn Profit ?????

Glaub mir, Ford, sowie dessen Mitarbeiter würden liebend gern in Zweischichtbetrieb ohne Kurzarbeit zurückkehren.