27%
Wenn es die nun wirklich sind, ist es top.
Gerade zu Coronazeiten sind im Normallfall die Preisnachlässe nicht so hoch angesiedelt.
27%
Wenn es die nun wirklich sind, ist es top.
Gerade zu Coronazeiten sind im Normallfall die Preisnachlässe nicht so hoch angesiedelt.
Das war ein ST-Thread zum Thema Preisnachlass?
Aber interessantes Thema,
Mein Preisnachlass beim Vermittler wäre 32,1% gewesen, beim Ford Händler sind es immerhin 24%.
Wer bietet mehr oder weniger?
5 Themen darunter ist das Thema für den "normalen" FoFo und dessen Preisnachlass.
24% beim Fordhändler ist quasi normal (20-24%) für nen "normalen" FoFo.
Deswegen kaufe ich nie bei nem Vermittler, denn bei 32% Nachlass würde ich jetzt den Haken suchen.
Ich kannte die Methode noch nicht, vielleicht noch nicht alt genug für
.
Das kann gut möglich sein
Ich suche also noch nach dem Haken
Muss nicht immer ein Haken dabei sein.
Dann nenne uns doch einfach mal deinen Preisnachlass in %. Irgendwo hier, hatten wir darüber auch mal ein Thema.
Das zweite, wovor ich bei der Methode ein bisschen zurückschreckte, war halt, dass es die ersten 6 Monate nicht auf mich gelaufen wäre und ich ein Fremdkennzeichen bekommen hätte.
Diese Methode ist alt bekannt, deshalb auch preislich günstiger.
Machen einige Händler so. Du konfigurierst dein Fahrzeug und es wird als "Vorführer" auf den Händler zu gelassen, aber nur du fährst damit.
Hast halt beim Wiederverkauf nen "Vorbesitzer".
Wenn bei dieser Methode der Preis stimmt, oder wenn wer eine Budgetgrenze hat und somit zu seinem Traumwagen kommt .... warum nicht
Willkommen jayB im Wartesaal und natürlich ne kurze Wartezeit
Bei allem hin und her mit Lieferzeit,Bestellungen usw. sollte doch Ford im Bestellsystem für die Händler mal hinterlegen,das es evtl. zB. 1 Jahr für die Bestellung dieses Kundenfahrzeuges dauern kann,nur das der Händler dem Kunden wenigstens etwas sagen kann.
Aber ich höre immer nur,, nichts neues,,
Das ist das,was mich so nervt.
Sorry, kapierst du es nicht. Wir alle wissen doch nicht, wie es in zwei Wochen bei uns selbst ausschaut, da kann doch weder Ford noch BMW genaue Ansagen machen
vor allem wenn man sich selber per Vertrag ne Wartezeit von 9 Monaten verordnet, da hat Ford per se nen Freibrief
Keine Ahnung, Unwissenheit, nicht nachgedacht ...... ?
Nun ist Zeit zum nach Denken
Da bin ich voll deiner Meinung.
Wir werden sehen, wann unsere Autos kommen. 😃
Abwarten und das Beste hoffen, mehr kann man nicht machen.
Wenn man am 17.02. nen Kaufvertrag mit bis zu 9 Monaten Lieferzeit unterschreibt, mache ich mir doch nicht nach knappen 2 Monaten Gedanken über Stornierung