Beiträge von ASUS

Wenn es bisher nicht geschadet hat, dann ist dieses Argument nicht das Schlechteste.

Genau, wem und das Warum ist das Problem. Warum sollte man ner Info vom XY oder dir glauben :|

Wie ich schon sagte, die einen sagen so, die anderen sagen so.

Du kommst auch aus dem Schwäbischen ? :huh:

Aber hopp, ich frag meinen Kumpel mal, wenn ich ihn wieder treffe :thumbsup:

Für mich ist das Thema E10 mal fürs Erste durch und tanke weiterhin E5

Die Einen sagen so, die anderen sagen so prince_prince

Nur weil ein User "so" sagt, tanke ich noch lange kein E10. Es gibt genauso viele positive wie negative Berichte über E10.

Ich ziehe auch weiterhin nen Mundnasenschutz auf, obwohl manche sagen, es gibt kein Corona.

Natürlich kann bzw. wird es auch daran liegen, dass ich das Glück habe und nicht auf 5 Cent beim Benzin schauen muss, so bleibe ich beim alt Bewährten :thumbsup:

A, B, oder C Händler ?

Ein kleiner Händler kann nicht so viel Nachlass gewähren als ein großer Händler.

Natürlich spielt auch die Region dabei ne Rolle.

Ich persönlich hab lieber ein, zwei Prozent weniger, dafür aber danach nen top Service.

Wenn ihr euch mal bei paar Themen durchkämpft, gibt es z.B auch Unterschiede beim Preis von Servicekosten. Manche Händler versuchen hinterher den Preisnachlass wieder rein zu holen.