Scheint so, dass man bei Design die Matrix dazu bestellen kann, beim Style nicht
Beiträge von ASUS
-
-
Also kann es sein, dass unsere Bestellungen auf das Style Paket gedowngradet werden orwha?
Wird bestimmt so sein, nur denke ich, dass du als Kunde dann schon ein Mitspracherecht hast, ob du das möchtest, oder stornierst. Sind ja jetzt andere Voraussetzungen als vorher
-
Ford hat jetzt "Design" zur Auswahl. Da ist Cool&Connect Design mit Sync3.
Titanium Design ist mit Sync4 und 5000 € teurer.
Dann gibts "Style" zur Auswahl. Titanium Style mit Sync3.
Active Style auch Sync3 und 1000 € teurer.
Beim ST schein es mit Sync4 wie bisher zu bleiben.
-
Bringt ja alles nix, manche können und wollen nicht ohne Matrix. Ebenso nicht ohne Sync4. Alles schon debattiert. Muss man die Einstellung des Kunden akzeptieren.
-
Moin,
Habe gesehen es gibt jetzt eine Preisliste Focus STYLE, ist eine Ausstattungsvarianten wie X oder Vignale.
Und siehe da, ein Titanium, Active oder ST-Line STYLE ist dann mit Sync3 ausgestattet.
Dort steht auch bei der Ambientebeleuchtung der Hinweis, dass diese ab der zweiten Jahreshälfte erst verfügbar ist, und Matrix LED sind nicht wählbar.
Ford reagiert
um Kunden zu bedienen können.
Natürlich schade, wenn sie die Teile etc. nicht geliefert bekommen. Aber da ist Ford nun mal nicht dran schuld
Nun wird es wohl oder übel wieder Umstellungen auf bestellte Fahrzeuge geben, oder der Kunde storniert halt.
-
Wer aber krass nach 17tsd Probleme mit den Scheiben. Bei der Leistung vorallem auch. Danke für die Info.
Meine C Klasse (W205) hatte 16000 km mit diesem Problem.
Da gabs dann mal Info, dass die Räder/Radbolzen zuerst mit 30NM, dann mit 80NM und zum Schluss glaub mit 120NM angezogen werden sollen.
Grund: Bremsscheiben verziehen/unwucht sich.
Nur welche Werkstatt betreibt diesen Aufwand mit 3 verschiedenen Drehmomenten ?
-
Bei Mercedes sagten sie mir damals, es sei ein Komfortproblem
Es lag dann an den Bremsscheiben. Jene gewechselt und Ruhe war. Vielleicht bei deinem ST das gleiche Problem ?!?
-
...... dann fühlt sich Asus nicht mehr so einsam hier! 😝
Na von mir aus können es jetzt langsam paar mehr mit dem FL und Sync4 hier geben. Hab ja bald ein schlechtes Gefühl
-
-
Danke . Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt . Meine letzte Info vom 04.04.2022 war, für 07/2022 vorgesehen .
Ich drück die Daumen, dass es nicht erneut verschoben wird