So muss halt mein Mondeo noch etwas länger durchhalten, ob nun 200.000km oder 220.000km macht auch keinen großen Unterschied mehr.
Drücke dir die Daumen, dass am Mondeo nichts kaputt geht
So muss halt mein Mondeo noch etwas länger durchhalten, ob nun 200.000km oder 220.000km macht auch keinen großen Unterschied mehr.
Drücke dir die Daumen, dass am Mondeo nichts kaputt geht
Was ich schon lange nicht mehr gelesen habe ....... was ist denn aus diesen priorisierten Baudaten geworden ?
"jetztaberganzschnellflitz"
Vielleicht hätte ich es auch wie ASUS machen sollen.
Mir fehlt gegenüber meinem Mk4 Titanium nichts. Der ST hat einiges Serie, was ich beim Titanium extra bestellte. Wer das andere Gedöns braucht, erster Neuwagen hin oder her, der wartet, fertig.
Wenn einem im Januar oder vor dem 24.02. (Krieg) 5,6 oder 8 Monate genannt wurden, der kann ja nun selbst rechnen.
Lenkradtasten zur Ansteuerung des Radios,Lenkradtasten zur Ansteuerung des Kombiinstrumentes,Lenkradtasten zur Ansteuerung des Tempomaten in verschiedenen Ausführungen,Hupe,Airbag.
Genau da werden die Unterschiede sein.
Und was ist mit den angeblich fehlenden Lenkrädern?
Ohne die könnte auch kein Cool & Connect gebaut werden.
........außerdem Lieferprobleme von Komponenten für
unsere Lenkräder ....... hieß es in der BR Info
Komponenten steht da. Sind alle FoFo Lenkräder, deren Funktion gleich, das ist die Frage
Für den Cool &Connect gibt es übrigens gar kein Sync 4 und Matrix,nur Sync 3.
Deswegen kann diese Version auch gebaut werden 🤗 🤗
War heute mal bei einem größeren Emil Frey Händler im Südwesten und habe ca. 20 eingeschneite Cool&Connect FL Kombis auf dem Hof stehen sehen.
Kein einziger mit Sync4 oder Matrix-LED
Hatte ich bereits mitte März hier geschrieben, dass hauptsächlich die FoFo's mit reduzierter Ausstattung produziert werden. Irgendwie wollte das keiner wahr haben.
Für Bestellungen mit allen Häkchen reichen die Teile nicht für alle. Natürlich werden auch Bestellungen mit viel Häkchen produziert, aber es dauert immer wieder ewig bis Nachschub an Material kommt.
Genau das meinte meine Freundin auch, sie hätte an meiner Stelle Angst das ich mich schnell dran satt sehen könnte. Aber wenn es dann wirklich so sein sollte sehe ich das genauso wie du, dann könnte man foliieren lassen 😊 den Focus möchte ich diesmal dann wirklich nach den ersten drei Jahren übernehmen
Ja, die Bedenken deiner Freundin sind gerechtfertigt. Aber Möglichkeiten gibt es ......
Hatte allerdings schon mit der Presse gedroht.
Manchmal geht es nicht anders
Ja das stimmt 🤣 aber ich versuche mich in Geduld zu üben 😂 bin immer froh wenn ich Bilder von einem in Mean Green sehe. Hab immernoch etwas Bammel ob das die richtige Entscheidung war. Aber bin dann immer wieder begeistert
Mir gefällt das Green beim ST auch, bin aber schnell davon abgekommen.
Zum Einen denke ich, dass es eher etwas für jüngere ist, nicht für mich "alten Simpel" und zum Anderen ist es in der Vergangenheit sehr oft so gewesen, dass man sich, oder auch nur ich, schnell satt mit solchen Farben gesehen hat.
Aber hopp, du lebst jetzt und heute, dir gefällt die Farbe, alles richtig gemacht. Und im Zeitalter von Folierungen, haben wir jede Menge Möglichkeiten wenn es so wie von mir beschrieben eintreten sollte.