Ja das glaube ich auch
bin echt mal gespannt wann ich das erste mal was von ford oder meinem Händler höre
Naja, da wird es dir wie vielen gehen, du wirst eher von dir etwas "hören" lassen, bevor du etwas hörst
Ja das glaube ich auch
bin echt mal gespannt wann ich das erste mal was von ford oder meinem Händler höre
Naja, da wird es dir wie vielen gehen, du wirst eher von dir etwas "hören" lassen, bevor du etwas hörst
Ich denke jetzt trudeln so langsam die ganzen Händler Bestellungen ein und danach wird es erstmal ziemlich ruhig oder ?
Die Händler haben ja noch nicht mal alle die "Erstausstatter Fahrzeuge". Das sind Fahrzeuge, die auch der Händler nicht selbst konfiguriert hat. Die werden halt von Ford gebaut und an die Händler ausgeliefert.
Ich denke jetzt trudeln so langsam die ganzen Händler Bestellungen ein und danach wird es erstmal ziemlich ruhig oder ? 😕
Wird wohl so kommen, sofern sich die Lage in der Welt mit Krieg und Halbleitermangel nicht schnell bessert.
https://m.mobile.de/auto-inser…de05-4905808be994&type=ad
Guten Morgen an alle ☕️
Hier ist wieder einer verfügbar.
Mein Herz blutet weil ich weiß das ich noch so lange warten 😩🙈
Sofort verfügbar, ob es noch viele in nächster Zeit mit Ausstattung davon gibt
ich stelle mir gerade einen Puma mit 280 PS vor, das wäre der Renner
Der Puma hat doch das 1,5 Literle drin, daraus 280 PS holen
Und der 2,3 Liter wird nicht rein passen
wo auch zu der aktuellen Lage gesprochen wurde und es anscheint so aussieht dass die Ford Werke bei einigen Bestellungen schon vorschlagen auf ein anderes Modell zu wechseln. Mein Händler wäre fast vom Stuhl gefallen...Die bieten also an von z.B. einem Focus auf einen Puma zu wechseln, man würde in diesem Fall dann auch eine bestimmte Prämie bekommen. Die Verzweiflung scheint also groß zu sein...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das weitergehen soll...
Habe ich heute auch zufällig mitbekommen
Schon der Hammer,wenn ich FoFo bestelle,mag ich keinen Puma.
Wie soll es schon weitergehen ..... wurde hier alles schon geschrieben .... Ford wird die Autos so bauen wie es geht. Davon ist ganz besonders die Ausstattung betroffen. Manche werden Glück haben, manche werden weniger Glück haben.
Du doch auch, nur mir mehr Display-Firlefanz
Das nennt man doch Sync4
rot ist das neue Weiß
![]()
![]()
![]()
![]()
Niemals und nimmer.
Rot ist und bleibt Feuerwehr, Pumuckel oder SPD
unser eco sport ist in ruby rot
![]()
![]()
Hier ist quasi alles schwarz/weiß. Meine Frau fährt nen schwarzen Fiesta und schwarzes Moped.
Bei mir quasi alles weiß. Moped, ST und der 190er.
Ausnahme ist der Eisblaue VW Käfer.
Nö, so ein schickes Ruby-Rot bekommt keiner mehr, weils nicht mehr gibt
Ja stimmt, du hast ja noch den ollen MK4
*angeber Modus aus*