Chips
Hab ich dann Chipslose Scheinwerfer ?
Chips
Hab ich dann Chipslose Scheinwerfer ?
was die verschicken ist mir egal, hauptsache die bauen die Autos zusammen mit allen Schnickschnack und gedöns
![]()
![]()
Schnickschnack und Gedönszeiten sind vorbei.
In meinem Posting fehlt ein „ggfs.“ - also dass es beim Facelift unter Umständen (endlich) funktioniert. Da war ich mir aber nicht sicher.
Daher tatsächlich eher als Frage gedacht. 😉
Dann passt mein Post sogar
Und welche Einstellung hast du bei der Uhr? Damit wärst du glaube ich der erste (von ASUS und dem Facelift mit Sync 4 ggfs mal abgesehen) wo das funktioniert.
Oder haben die wirklich noch was im Sync 3 geändert, dein Auto ist ja eines der letzten VFL.
hhhhmmm ? Keine Ahnung ob es jetzt um ne Frage geht, da du mich erwähnt hast ?
Beim Sync4 hat sich die Uhr selbst (Sommerzeit) umgestellt.
Also ich habe zusätzlich zum Kaufvertrag, ca. eine Woche später nochmal eine Bestellbestätigung bekommen.
Macht jeder Händler anders. Verbindlicher Kaufvertrag sollte reichen
Alles anzeigenMahlzeit zusammen,
ich hätte eine Frage.
Ich lese in vielen Foren immer wieder „Bestellbestätigung“, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit dieser Bestätigung aufsich hatt, bzw ob das normal ist ,dass ich nach 3 Monaten noch keine Bestellbestätigung habe.
Lg
Michael
Bestellbestätigung bekommste im normalen Fall von deinem Händler/Verkäufer.
Wird quasi dein verbindlicher Kaufvertrag bestätigt
Übrigens ASUS, hab mir heute einen neuen Schlagschrauber für die Fahrwerksmontage gekauft
Sieht nach Profigerät aus
würde mich auch interessieren ob bei mir schon irgendwas zu sehen ist.😂
Hast ja mitgelesen wie es funktioniert
Eh, ich sehe gerade das dein online Status " Vollausstattung bis auf" ist
![]()
![]()
![]()
![]()
. Quasi mein geistiges Eigentum
Hey Stef, wir verstehen uns
Danke Dir ASUS, hat mir Stef-Renntechnik auch gerade geschrieben, immerhin war zu sehen, dass die Bestellung am 18.2 aufgegeben wurde,
aber leider vermutlich keine hohe Priorität...
Musst noch bissl warten, dann kannst ja noch mal beim Stef anfragen