Okay das kann ich nicht wissen kann halt nur das sagen was mir eben gesagt wurde. Ich mein prinzipiell wenn es stimmen sollte könnte uns das ja egal sein. Wenn man vor März bestellt hat ist man ja noch im Rahmen
Nicht alle Märchen glauben
Okay das kann ich nicht wissen kann halt nur das sagen was mir eben gesagt wurde. Ich mein prinzipiell wenn es stimmen sollte könnte uns das ja egal sein. Wenn man vor März bestellt hat ist man ja noch im Rahmen
Nicht alle Märchen glauben
Und Ford nimmt wohl keine Bestellungen mehr fürs Facelift an 🤷🏼♂️
Das hab ich bereits Anfang der Woche berichtet, ist nix neues und stimmt.
Aber die 2023 oder 2024 Geschichte stimmt nicht.
Wie meinst du das asus?
Na entweder erzählt dein Verkäufer Nonsens oder du ?
Kein Mensch kann am 18.03.2022 etwas für 2023 oder 2024 voraussagen.
Huch, ich glaube ich werde meinen auch nochmal nerven. Wenn er mir dann auch sagt das ich mich bis März/April 23 gedulden muss, werde ich stornieren!
Sagt er dir nicht
Sooo es hat mir keine Ruhe gelassen aber hab gerade mit mein Händler telefoniert. Es ist tatsächlich so das seid knapp 2 Wochen keine Bestellungen mehr angenommen werden und das sich das bis (ACHTUNG) 2024 ziehen können bzw wird 😳 ich hab Glück das meiner noch angenommen wurde aber ich mich bis mindestens März/April 23 gedulden muss. Bin gerade echt etwas sprachlos 😅
Schwaller darf man hier ned schreiben .
Auch Audi in Neckarsulm mit den Modellen A4 und A5 haben vorerst bis 25.03. Produktionsstopp.
Nur mal so zur Unterhaltung
Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt,ob er von Ford eine Info bekommen hat wegen des Bestellstops für den Focus und der ganzen Probleme mit Sync 4 usw.
Mein Händler ist von Ford nicht informiert worden und weiß von nichts.
Ist schon eigenartig,manche wissen anscheinend mehr von der Situation.
Liegt dann aber wirklich am Händler/Verkäufer. Bin da von meinem Verkäufer stets gut informiert.
Denke es liegt da auch an den Kontakten, den der Verkäufer hat. Meiner ist da ein "alter" Hase, top
Mein Händler bzw. der Geschäftsführer des Autohauses hat mir dann mitgeteilt welche Info er die Tage von Ford bekommen hat.
Für alle Fahrzeuge die bis zum 28.2 bestellt worden sind, wären wohl angeblich die Teile größtenteils vorhanden oder im Vorlauf, inklusive Sync4.
Wäre schön, wenn es so wäre
Willkommen im Wartesaal
Es wird im reinen Automatik Modus angezeigt.
Sorry, dir kann ich nicht folgen,versteh nicht was du willst ?
Wenn du Automatik fährst und am Schaltpaddel tippst, änderst du nen Gang und siehst kurzeitig den eingelegten Gang.
Wenn man nichts am Schaltpaddel macht, sieht man nichts.
Also gehen wir mal bei mir von 6.5l aus und noch trägerer Beschleunigung von 150 bis 200 😂
Wir haben ja allesamt den Kofferraum und die Rückbank bei unseren Autos voll.
Klar, wenn du stets "schwer" beladen bist, wird es so kommen wie du beschreibst. Bei uns war/ist das Schwerste 2 Personen, 2 Taschen und 2 Koffer.