warten
..... deshalb der Wartesaal
warten
..... deshalb der Wartesaal
Mir ist es ja bekannterweise nicht mehr wert (früher war es anders) für ein Soundsystem extra zu bezahlen. Vergangenes WoEnde waren wir mit nem Puma u.a. mit B&O unterwegs.
Der Klang, der Sound war schon supi, gegenüber der Serienkapelle
Ich habe zum Glück Schaltwippen..einmal Schaltwippe + antippen und es wird im Display angezeigt.
Darum ging es nicht, mit Schaltwippe ist man ja nicht mehr im "normal Modus".
Mit Schaltwippe änderst ja nen Gang, also "Manuell"
Es ging um den reinen automatik Modus.
Mal ein altes Thema ausgraben.
Mich hat es bisher auch etwas "gestört", dass man beim 8 Gang Automatik im normalen Modus nicht gesehen hat, in welchem Gang er gerade ist. (nicht auf "M" Modus)
Beim 7 Gang Automatik vom ST sieht man es.
Ob es jetzt nur beim ST ist, oder es etwas mit dem Digi-Cockpit zu tun hat, kann ich nicht sagen.
nach der Umbestellung auf FL im Februar hieß es: kommt im Q2 oder Q3 2022. M.E. sind alle LT-Angaben eh Schall und Rauch.
Meine Rede so traurig es ist.
Aber hopp, sie planen dein Auto am XX.XX ein und schwuppppps fehlt der "halbe Leiter"
Ohh wie toll, vielleicht kommt meiner dann ja im September nach 18 Monaten
Ist Kacke, ich weis,einer der sein Wägelchen bereits hat, kann gut reden.
Aber ! in unserer momentanen Lage, mit Corona und Krieg ist es nicht nur fürn Kunden schwer, auch für die Autohersteller. Die würden bestimmt am liebsten im Schichtbetrieb volle Kanne produzieren.
Eines muss uns auch klar sein, ob dies der tiefste Punkt ist, weis noch keiner.
Auch mal erfreuliche Nachrichten aus der Autobrance.
Habe aus Seiten der Daimler/Mercedes Betriebsrats Ecke gehört, dass man dort im zweiten Halbjahr mit Entspannung des Halbleitermangels rechnet. Das dürfte dann auf die kompl. Autobrance zutreffen ....
(Ohne Gewähr)
Naja ist auch aus Sicht des Herstellers nachzuvollziehen. Lieber das bauen was geht und zum Kauf anbieten, als gar keinen Umsatz zu machen.
Natürlich nicht wirklich zufriedenstellend, vorallem wenn wie z.B. einige hier schon so lange warten.
Absolut wahr
Werden sicherlich auch paar Kundenautos dabei sein
Aber da sieht man wieder, wenn man momentan ein Baudatum von Juni oder September genannt bekommt, was dies Wert ist.
ZitatBleibt spannend, wie viele Focus dann schlussendlich diesen Monat noch rausrollen.
Wie ich schon geschrieben habe, hauptsächlich abgespeckte Versionen für die Händler