Steht da Schwarzwälder Roschdbrodehaus?
![]()
nen guten Roschdbrode kann es über all geben
Steht da Schwarzwälder Roschdbrodehaus?
![]()
nen guten Roschdbrode kann es über all geben
hhhhmmmm ? Bin halt stets realistisch unterwegs, verschont einen vor zu vielen Enttäuschungen
wäre man früher ins Argentinische Steakhaus gegangen.
uuuuiiiiii, gibts do Roschdbrode ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Jepp, ganz zuletzt
BTW... Bei mir wirds tatsächlich nen Active. Jetzt bin ich echt gespannt wann der neue da steht.
...... nicht so schnell, wie man es sich selbst wünscht
Bei Preisen von 800 €, 900 € wie man hier lesen kann, könnte man meinen man ist nicht im Focus Forum, sondern in nem Panzerforum
Hat schon jemand gelesen, dass Ford jetzt auch ein Auto-Abo anbietet? Dort steht als Lieferzeit für den Focus Turnier 20-22 Wochen drin 🤷♂️
Na diese 5 - 6 Monate ist bei einer momentanen Bestellung normal. Glaub wenn man in dieser Zeit sein Auto bekommt, muss man echt froh sein.
ASUS ich fahre ja auch mehr wie 10000 km im Jahr, aber die Mehrkilometer kosten ein paar cent pro KM, das macht weniger aus wie Leasingraten von 30 € pro Monat bei 15000,
Keine Sorge ich wohne in Bayern und werde defintiv Spaß hier haben bei unseren Berg und Passstraßen, und es gibt jege Menge Autobahnen ohne Limit
![]()
![]()
Ok, basst
Hallo,
ich bin neu hier im Wartesaal
hab heut erfahren das mein FOFO STX den ich am 07.01.22 bestellt habe voraussichtlich erst im September gebaut wird letzte Woche war das Baudatum noch März
In dieser momentanen Phase in der wir uns befinden, kannste dich auf keine Ansage verlassen. Egal ob dir wer März oder September sagt. Weis doch keiner was da noch alles auf uns zukommt.
Achso, Willkommen im Wartesaal
Du musst nur den richtigen kaufen, denn den Unimog gibt's auch als Cabrio mit umkappbarer Windschutzscheibe...
Richtig, da gibt und gab es tolle Modelle. Bin schon einige privat, oder auch Beruflich gefahren