Hast du doch (so schnell wie du hier auf alle möglichen Threads reagierst)...
He He, jetzt habe ich 40 min gebraucht, da sag nochmal einer ich hätte Zeit
Hast du doch (so schnell wie du hier auf alle möglichen Threads reagierst)...
He He, jetzt habe ich 40 min gebraucht, da sag nochmal einer ich hätte Zeit
Kannst du das bitte mal vormachen, dich dabei filmen (lassen) und das Ergebnis danach hier veröffentlichen?
Wenn ich ganz viel Zeit habe
Wenn ich Bodenfreiheit brauche, dann kaufe ich nen Unimog
11000 km im Jahr ist aber nicht gerade viel Focusmobil
Mit so nem Auto will man doch Spaß und in Urlaub fahrn
Ich weiss, bin selber Vertriebler. Aber wenn vllt. 2.000 Leute hinschreiben, bewegt sich Ford 3 mm.
Ich schreibe mir einfach die Frust von der Seele. Ford hat mich als Kunden verloren, bevor die mich als Kunden haben konnten. Das ist doch kein Produkt aus der Raumfahrt, was ich gekauft habe
Laut Statistik generiert ein unzufriedener Kunde 26 andere Unzufriedene. In meinem jetzigen Gemütszustand generiere ich ein vielfaches davon
Mag alles sein. Wenn es dir danach besser, geht, auch gut.
Fakt ist, dass man da auch nem Ochsen ins Horn zwicken kann, kommt das Gleiche dabei raus.
Bei dieser Mails Addy kommt rein garnichts dabei raus.
Da kommt ein "tut uns leid" bla bla bla "wir sind stets bemüht" bla bla bla und man wird stets auf den Händler verwiesen.
Also mein Händler wusste heute noch nichts neues zur Abdeckung. Er wollte noch mal Rücksprache mit dem Werkstattmeister halten. Zufällig jemand hier der auch in Premnitz ein Focus erworben hat?
Nicht aktuell, habe aber dort schon 3 Jahreswagen gekauft. Einen Focus Mk3 und zwei Fiesta, wie gesagt, je als Jahreswagen.
Top Händler, 1a Service, hat jedesmal alles geklappt. Würde ich nen Jahreswagen suchen/brauchen, wäre das meine erste Adresse. Trotz runden 700 km Anfahrtsweg.
Momentan sind wir aber in Greetsiel....1Woche Pause machen.
Das Wetter könnte schlechter sein. Wünsche ne tolle Woche an der Waterkant
wenn man bedenkt wie lange wir funzeln od Xenon hatten, verdammt rasante Entwicklung und endlich auch in den kleinen Fahrzeugklassen
Sind aber mit diesen Funzeln jede Nacht, jeden Abend nach Hause gekommen. Ich komme mit diesen Funzeln auch HEUTE noch bei jeder dunklen Ausfahrt nach Hause
Es waren einmal die Klarglasscheinwerfer. Wie wurde da Xenon danach das Bi-Xenon in den Himmel gehoben, LED & LED Matrix wird auch bald wieder der Vergangenheit angehören.