fluxwildly ich kann jetzt nichts finden, dass dich wer dumm von der Seite angemacht hat.
Das mit dem ständig etwas zum auszusetzen ist ja keine dumme Anmache, lediglich ne Tatsache.
Nix für ungut
fluxwildly ich kann jetzt nichts finden, dass dich wer dumm von der Seite angemacht hat.
Das mit dem ständig etwas zum auszusetzen ist ja keine dumme Anmache, lediglich ne Tatsache.
Nix für ungut
Da schließ ich mich Dir an ASUS,das würde mich auch interessieren.
Da sind bestimmt einige für die hier wartenden dabei.
Jepp, ganz sicher
In Sachen Scheinwerfer würde mich da eher interessieren, ob die fertig produzierten FoFo ohne Scheinwerfer vom Januar mittlerweile abgearbeitet sind ? Weis wer etwas darüber ?
und das in der aktuellen Situation... autsch
Jepp.
Denke da warten Einige wie wir auch schon ne Weile auf ihr Auto. Dann so etwas
Quelle RTL
Die Kollegen die bei der Volkswagengruppe bestellt haben, könnten mehr Pech als wir haben. Ein Frachter mit 4000 Autos ist im Atlantik in Brand geraten.
Um welche Marke der Autos es sich handelt, ist bis Dato nicht bekannt.
Das hatte ich mal beim ........
ups, anderes Thema, anderes Forum
Aber abgerissen hab ich dabei nix
Sodele, Freitag, WoEnde
Da hat sich diese Woche Ford mal wieder selbst übertroffen in Sachen Baudatum 15.02. und somit auch das geliebte, versprochene, vorgezogene Baudatum
Bei mir bleiben auch die original Felgen drauf…meine Frau bekommt die schnell genug kaputt ?
Deswegen hat meine Frau ihr eigenes Auto & Motorrad.
Gibt es deswegen keine Unstimmigkeiten mit "ich wars nicht"
Meine Sommerräder liegen schon in der Werkstatt bereit, sind aber nur die Serienfelgen und somit sieht das Auto das ganze Jahr gleich aus.
Liest sich fast so, als würdest dich für die nur Serienfelgen schämen.
Werde beim ST auch nur Serienfelgen im Sommer fahren. Im Winter Zubehör Felgen.
Na und, die Freaks können ja 30 Zoll mit 365er Reifen aufziehen. Deswegen werden bei mir trotzdem die orig. Felgen drauf bleiben.
Wenn es so weitergeht, werde ich vom Kauf zurücktreten, leider sind die Fristen sehr lang
Viele Grüße
Manchmal reicht diese Drohung beim FFH schon aus, damit etwas vorwärts geht.