Du bist hier aber beim Focus MK4 gelandet.
Da funktioniert das so:
Focus MK4 VFL & FL
Du bist hier aber beim Focus MK4 gelandet.
Da funktioniert das so:
Focus MK4 VFL & FL
Für solch ein wie du es nennst Luxusproblem 0rigin wirst du zumindest von mir nicht die Absolution bekommen.
Das nenne ich mal ein Feedback VolkerM
Das mit der Batterie ist so ne Sache. Meist melden sich die Leute in Foren an, weil sie ein Problem haben. Gibt tausende FoFo Mk4 Fahrer, die wie ich auch, keine oder relativ wenig Probleme mit der Batterie haben.
Meldet sich ja z.B. keiner wo in nem Forum an und sagt "Hallo, bin der Jens und meine Batterie ist voll"
Zur Zeit gebaut, dürfte ja bedeuten, dass er gebaut ist und draußen aufm Hof steht und auf den einen oder anderen Halbleiter wartet
..... ich stell mich dann mal hinten an
Genau wie es sich gehört
Meine Info aus der Prese ist das Saarlouis erst wieder am 1.3. die Produktion aufnimmt. Die sind aktuell in Kurzarbeit. Habe ich hier noch nicht gelesen.
Willkommen im Wartesaal.
In der aktuellen Woche wird in Saarlouis nur noch morgen frühschichtig produziert. Danach stehen vorerst die Bänder bis 28.02.
Am 01.03. soll es weitergehen.
Alles ein paar Beiträge früher nachzulesen.
Merkt nur keiner, weil ich Hochdeutsch tippe.
Der ist gut
focus-mk4-forum.de/attachment/2640/
Ich mag die Berichte von der SaarbrückerZeitung nicht,
entweder nur mit Abo, oder Werbung, deshalb hier noch mal
ganz klar wie es weiter geht.
Ich glaube die Wahl des Händlers spielt hier mit rein... großer Händler --> mehr Umsatz --> wichtigerer Vertriebspartner für Ford --> wird priorisiert.
Könnte schon ne Rolle spielen
Ok,wenn so bei Ford entschieden wird,dann haben aber die meisten mit Vollausstattung das Nachsehen bei den momentanen Lieferengpässen.
So wirds wohl ausschauen