Bis 2023 ist ja noch ein bissl Zeit
Wird schon
Bis 2023 ist ja noch ein bissl Zeit
Wird schon
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Du bist lustig, sag das mal meiner Frau
Zur Erinnerung:
Es gibt hier jede Menge Leute die eben noch nicht im selben Auto sitzen, schließlich nennt sich dieser Thread 'Bestell- und Wartesaal'...
Och, ich sitze im MK4 und werde nach dieser Wartezeit auch in nem MK4 sitzen, wird alles überbewertet
Nix gegen meinen roten Flitzer
Ausserdem gehöre ich wie du zur Chrom-Fraktion. Also nicht gegen die eigenen Leute schießen
Ich gehöre "nur" noch dazu. Hoffe, dass ich bald in die Plaste-, Holper-, Hartreifen- und Tieferliega aufsteigen darf
Boa, den Quatsch braucht kein Mensch
Quatsch, nicht alle haben so langsame, rote Kisten wie ........
ups, ist ja noch garnicht so weit
Nö, Spaß beiseite, natürlich würde die Leute in Saarlouis lieber arbeiten, als Kurzarbeit machen.
Oooooooo, nur Gutmenschen hier
Ist ja wie an Weihnachten, alle haben sich lieb.
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
So müsste es normal laufen. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald ein neues Auto bekommst.
Lange genug am Warten bist du
Wählen zu dürfen ist immer gut
Da ja laut Info das FL angelaufen ist, müsste dann dein 2.0 Diesel bereits gebaut sein ?
Da würde mich ein Sync4 nicht jucken, wenn ich den 2.0 Diesel bekommen würde.
LED Matrix = wers braucht
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
Dann kannst ja fast in deiner Signatur gerade die Bestellung 2021 mit 2022 austauschen.
Brutal lang, denke aber, dass es durchaus am 2,0 Diesel und viel Ausstattung lag/liegt