Bis 2023 ist ja noch ein bissl Zeit
Wird schon ![]()
![]()
Bis 2023 ist ja noch ein bissl Zeit
Wird schon ![]()
![]()
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Du bist lustig, sag das mal meiner Frau ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Erinnerung:
Es gibt hier jede Menge Leute die eben noch nicht im selben Auto sitzen, schließlich nennt sich dieser Thread 'Bestell- und Wartesaal'...
Och, ich sitze im MK4 und werde nach dieser Wartezeit auch in nem MK4 sitzen, wird alles überbewertet ![]()
Nix gegen meinen roten Flitzer
Ausserdem gehöre ich wie du zur Chrom-Fraktion. Also nicht gegen die eigenen Leute schießen
Ich gehöre "nur" noch dazu. Hoffe, dass ich bald in die Plaste-, Holper-, Hartreifen- und Tieferliega aufsteigen darf ![]()
Boa, den Quatsch braucht kein Mensch![]()
Quatsch, nicht alle haben so langsame, rote Kisten wie ........
ups, ist ja noch garnicht so weit ![]()
Nö, Spaß beiseite, natürlich würde die Leute in Saarlouis lieber arbeiten, als Kurzarbeit machen.
Oooooooo, nur Gutmenschen hier ![]()
Ist ja wie an Weihnachten, alle haben sich lieb. ![]()
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
So müsste es normal laufen. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald ein neues Auto bekommst. ![]()
Lange genug am Warten bist du ![]()
Wählen zu dürfen ist immer gut ![]()
Da ja laut Info das FL angelaufen ist, müsste dann dein 2.0 Diesel bereits gebaut sein ?
Da würde mich ein Sync4 nicht jucken, wenn ich den 2.0 Diesel bekommen würde.
LED Matrix = wers braucht ![]()
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
Dann kannst ja fast in deiner Signatur gerade die Bestellung 2021 mit 2022 austauschen. ![]()
Brutal lang, denke aber, dass es durchaus am 2,0 Diesel und viel Ausstattung lag/liegt