Hat jemand was in den Medien gehört,ob die Produktion vom FL am 20.01,wie geplant von Ford angelaufen ist.
Nächste Woche ist ja erst mal wieder Kurzarbeit.
Liest du hier nicht mit ?
Anbei die letzte BR Info.
Hat jemand was in den Medien gehört,ob die Produktion vom FL am 20.01,wie geplant von Ford angelaufen ist.
Nächste Woche ist ja erst mal wieder Kurzarbeit.
Liest du hier nicht mit ?
Anbei die letzte BR Info.
Viele Menschen sind inzwischen leider ziemlich respektlos und uneinsichtig geworden. „Erstmal ich“ und „was jucken mich die anderen“ steht leider oft an oberster Stelle!
Jepp, dazu noch die Oberfuzzis, die Verkehrserziehung erteilen wollen.
Verkehrsunfall Twingo/Lkw .Lkw fährt in die Seite des Twingos . Dem Twingo Fahrer sein Genick bricht . Zu den Schaulustigen gehörte auch ein Vater mit seinem Kleinkind . Da das Kind nicht gleich gesehen hat was los ist zeigte der Vater direkter auf den tötlich verletzten .
So etwas habe ich weiter oben gemeint.
Zum Ganzen hier dann noch die Bilderknipser und "Filmproduzenten" erwähnen.
Joo Bernhardiner2005 da können Einsatzkräfte über Jahre hinweg jede Menge von traurigen Beispielen erzählen.
Deine geforderte Strafe fluxwildly könnte ich so ohne weiteres unterstützen
Auch das von dir geforderte Schmerzensgeld für Unfallopfer bis hin zur fahrläsigen Tötung ......
Leider wird dieser Teil wohl in diesem Deutschland nie durchsetzbar werden
Heut zu Tage werden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beleidigt, behindert und bedroht .
Traurig aber leider wahr.
Armes Deutschland
Dieses schön geregelt besagt leider nur ein Bußgeld von 200€.
Sollte meiner Meinung nach viel höher und mit Führerscheinentzug geahndet werden
Alles anzeigenIch finds mal wieder schön, dass eine nicht funktionierende Rettungsgasse mal wieder für Verzögerungen bei löscharbeiten gesorgt haben... ganz ehrlich wer keine Rettungsgasse bilden kann sollte nie wieder ein Auto anfassen dürfen.
Und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sollten eine verstärkte Front bekommen damit die einfach mit Gewalt da durchkommen.
Sowas regt mich auf, da könnten auch Menschen in einem Auto eingeklemmt sein und verbluten!
Sorry das musste mal raus.
Gibt leider von diesen Blindgängern immernoch zuviel, die nichts mit bekommen was um sie herum los ist.
Es waren ja zum Glück nur Komponenten. Wie würde sowas eigtl. gehandhabt, falls da wirklich Autos drauf gewesen wären? Ford wird da ja sicherlich nicht den Ersatz übernehmen
Die Spedition ist versichert und dein Auto muss neu gebaut werden.
Nur Komponenten ????? Na diese brauchste aber für ein kompl. Auto.
So etwas ist dann ärgerlich, wenn dein Auto darauf war
Naja, bei mir wars etwas anders.
Vor Weihnachten haben wir bei uns im Dorf mit Bekannten nen kleinen Umtrunk gemacht wo auch mein Verkäufer war.
Als ich Ihn begrüßt habe hieß es dann: "Achso Yannik, ganz vergessen, ich hab letztens ne Excel von Ford bekommen mit allen Autos die storniert wurden, deine Karre war mit dabei. Müssen dann Montag nochmal schnacken wegen Facelift bestellen. Du hast kriegst dann sogar schon SYNC 4."
Auch lustig, wenn es einem die Verkäufer nebenbei im Dorf erzählen
Durch die erste Kurzarbeit in diesem Jahr, wo sicher noch weitere Tage/Wochen dazu kommen, könnten wir froh sein, wenn unsere FL wie in deiner Signatur geschrieben auch geliefert oder zumindest gebaut werden.