Moinsen leeve lüüd, habe heute die Info bekommen das mein Karren am 15.02.22 gebaut werden soll und irgendwann Anfang/ Mitte März beim Händler ist.
Am 15. gehts aber rund in Saarlouis ...
Moinsen leeve lüüd, habe heute die Info bekommen das mein Karren am 15.02.22 gebaut werden soll und irgendwann Anfang/ Mitte März beim Händler ist.
Am 15. gehts aber rund in Saarlouis ...
Jetzt müssen die Kollegen in Saarlouis nur 1,5 Wochen aushalten ohne dass Teile fehlen oder Kurzarbeit kommt, dann steht der Produktion hoffentlich nichts im Wege
Meiner soll auch am 15.02. gebaut und am 07. März angeliefert werden, bin gespannt
Dann sind wir wohl doch die bevorzugten! Das ist endlich der Beweis
Das war der falsche Eintrag, sorry
Meiner soll am 15. Februar gebaut und am 07. März geliefert werden, bin gespannt
Unabhängig von der langen Wartezeit muss doch jetzt endlich mal ein Facelift das Werk verlassen oder? Die haben doch die ganze Woche gebaut da muss doch mal was ankommen irgendwo beim Händler. Oder sind die alle Scheinwerferlos
Sollte man dies aber mal ernsthaft diskuttieren, dann überleg doch mal, welches Auto schneller gebaut werden könnte.
Nur als Beispiel:
Dein ST X mit allem angekreuzt was geht, oder so ein einfacher 1.0 Liter Cool&Conect mit sonst nix ?
Denke der Cool&Conect hat weniger Halbleiter als dein ST X.
Klaro, ich hab irgendwie auch das Gefühl dass mein Panorama Dach mir einen Strich durch die Rechnung macht und die Produktion nach hinten schiebt. An dem bevorzugtem Baudatum hab ich mittlerweile auch große Zweifel, wie du schon meintest ich werde nicht der einzige auf der Welt mit diesem Angebot sein vermutlich hat mein Händler etwas falsch verstanden.
22.12: Vertrag neu aufgesetzt
Da sind die Bestellungen von Ende Oktober, ganzer November und fast ganzer Dezember vor dir. Dazu die FL für die Händler.
Denke du fährst nicht mal Tagsüber, da sind die Scheinwerfer das kleinste Problem
Das würde aber bedeuten dass jede Bestellung nach und nach abgebaut wird. Du bist lange genug in dem Forum um zu wissen, dass das nicht so ist. Die packen Anfang der Woche ihre Würfel aus nehm ich an
Quasi Sondermodell „Vollausstattung bis auf“… Aber bestellen ja die Meisten…
Die sollen mir einfach endlich mein Auto liefern, wenn keine Scheinwerfer drin sind fahr ich halt nur Tagsüber
Ich weiß nicht wie lang meine Psyche das noch mitmacht ??
Ich hoffe natürlich für dich dass es so schnell wie möglich geht aber wenn du erst Ende Januar bestellt hast kannst du dich jetzt erstmal zurücklehnen, ich vermute du wirst so schnell nichts hören von deinem Auto Aber es gab auch schon Leute da stand das Ding nach 6 Wochen auf dem Hof