Bei mir hat es gestern auch ewig gedauert, und nichts tat sich. Heute geht es wieder.
Beiträge von BaLeMAC
-
-
Ich hatte 2 Jahre lang dieselben Probleme, obwohl ich bei dem Händler mit "Europas größter Ford-Ausstellung" war. 7x Werkstadt, die außerhalb liegt. Anfangs Hin- und Rückfahrt in die Stadt, irgendwann nur noch eine der beiden. Ich kenne Leute, die haben mit der Werkstatt auch riesen Probleme, sind aber mit den Autos (ältere Kuga) sehr zufrieden. Ich hatte dann aufgegeben und das Auto verkauft, da auch noch andere Probleme (kein Ausdrehen der Gänge [Automatik] bei Autobahngeschwindigkteit bestanden - zwar hoher Verlust, aber das waren mir die Nerven wert...
Das muss ja wirklich frustrierend sein... Ich bin froh, dass es bei mir "nur" ein Dienstfahrzeug ist.
-
Offenbar macht FORD hier einen Rückzieher:
ford pass security alertwhy is the security app being removed, they say its being removed 1st June 23 yet its been removed now, what will replace this as I have a Transit custom and…fpcommunity.ford.com
-
Ja, es erscheint nur in der Ford Pass Pro App.
Einmal gedrückt (und gehalten) wird es aktiviert.
Sobald ich auf eine andere App gehe (oder zwischendurch den Sperrbildschirm habe), ist es wieder inaktiv.
Würde mich auch interessieren, was wir da falsch machen.
Hier die Werbung von FORD:
-
Perfekt, danke!
-
mein Fehler. Ich hätte mit den Pfeiltasten weiterblättern sollen... -
Danke, in der PDF klappt das. Auf der HTML-Seite nicht.
-
Die online-Betriebsanleitung zeigt mir nur das Motorenöl für den 1.0 EcoBoost an.
Welches Motorenöl brauche ich für den neuen 1.5 EcoBlue (115 PS)?
-
Ich habe noch Nie diese Meldung bekommen!

Kann sein, dass es erst ab FL-Modell 2022 verbaut ist...
-