Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 BaLeMAC 10. Januar 2022 Zitat von ASUS Ja und sonst die anderen Wartenden ??? Nix neues an der "Front" ? Heute keiner direkt den Verkäufer genervt und nach dem FoFo gefragt ? Bei mir sind die Fuhrpark-Chefin und der zentrale Einkauf zwischengeschaltet, das ist quasi wie 2x Firewall...
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 BaLeMAC 7. Januar 2022 Zitat von fluxwildly Hättest du mal lieber nen Active X in RACE-ROT bestellt, dann hättest du ihn vielleicht schon (meiner wurde ebenfalls 2/21 bestellt)... ? Hätte, hätte, Steuerkette...Beim Firmenfahrzeug muss ich bestimmte features reinkonfigurieren, und manche stehen gar nicht erst zur Auswahl...Aber schön, dass Du Deinen schon hast.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 BaLeMAC 7. Januar 2022 Hallo zusammen, ich reihe mich mal in die Runde der Wartenden ein... und lese interessiert mit.