Beiträge von BaLeMAC

Guten Abend Gemeinde 😬

Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ambientelicht in Multicolor gab es schon bei meinem 2017er Focus...

Da sind wir Leidensgenossen...

Ich warte zwar "erst" seit 02/2021, aber ansonsten das gleiche Dilemma mit der Informationskette: Fahrer - Fuhrparkverantwortlicher - Zentraleinkäufer - Leasingfirma - Autohaus - FORD. Ohne hartnäckiges Nachfragen passiert da gar nichts. Wenn ich nicht im Dezember 2021 angefragt hätte (mein alter Leasingvertrag ist schon im Oktober verlängert worden), hätte ich nicht mal von der Umstellung von VFL auf FL erfahren. Erst am 1.2. kam dann die offizielle Info zum FL und ich musste neu konfigurieren. Damals hieß es: "Falls Sie sich für das Facelift Modell entscheiden, wird dieses priorisiert zum Bau eingeplant und wir können von einer zeitnahen Auslieferung ausgehen."

Nach der Bestellung, bei der ich die Konfiguration aus Kostengründen (Dienstwagenrichtlinie) auch noch abspecken musste, war die "zeitnahe Auslieferung" vergessen...

Mir kann es ja egal sein wie ihr euren Roschdbrode gerne hättet, medium, durch, blutig usw

Aber Fakt ist, dass ich seit 2 Wochen meinen FL ST mein Eigen nennen darf, macht totaaaal Spaß.

Und ihr ...... ???? Wartet schön weiter, dann wartet ihr noch mal und zum Schluss baut Ford ihre Autos wie sie KÖNNEN und ihr nimmt ihn, oder nicht. Glaube Hr. Lindner will etwas mit den Öffis für 9 € im Monat anbieten :P

Bevor jetzt einer mit gemein kommt, das weis ich, meine Frau sagt stets ich sei der Gemeinste. Aber was sie weis und ihr nicht, ist dass ich beim Roschdbrode keine Gnade kenne :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wer sein Fahrzeug schon hat, sollte den Wartesaal dann auch irgendwann mal verlassen...

Wieso warten lassen ? Ford wäre es bestimmt lieber, wenn sie in Sachen Halbleiter, Kabelstränge aus den vollen schöpfen könnten und in kompl. Schichten arbeiten könnten.

Bei der Bestellung alles ankreuzen, bedeudet nun mal mehr Halbleiter & Co. :huh:

Ford bietet ein Fahrzeug und Ausstattungen an. Was ich nicht habe, kann ich nicht anbieten. Und seit Ende 2020 sind genug Fahrzeuge ausgeliefert worden. 2 Jahre für die Produktion eines Fahrzeugs mit einer bestimmten Ausstattung - das hat schon bisschen was von Missmanagement...

Setz Du Dich mal in ein Restaurant mit Rostbraten auf der Speisekarte, und lass Dich vom Wirt monatelang vertrösten...