Du kannst doch lesen...
Beiträge von BaLeMAC
-
-
Mir kann es ja egal sein wie ihr euren Roschdbrode gerne hättet, medium, durch, blutig usw
Aber Fakt ist, dass ich seit 2 Wochen meinen FL ST mein Eigen nennen darf, macht totaaaal Spaß.
Und ihr ...... ???? Wartet schön weiter, dann wartet ihr noch mal und zum Schluss baut Ford ihre Autos wie sie KÖNNEN und ihr nimmt ihn, oder nicht. Glaube Hr. Lindner will etwas mit den Öffis für 9 € im Monat anbieten
Bevor jetzt einer mit gemein kommt, das weis ich, meine Frau sagt stets ich sei der Gemeinste. Aber was sie weis und ihr nicht, ist dass ich beim Roschdbrode keine Gnade kenne
Wer sein Fahrzeug schon hat, sollte den Wartesaal dann auch irgendwann mal verlassen...
-
Wieso warten lassen ? Ford wäre es bestimmt lieber, wenn sie in Sachen Halbleiter, Kabelstränge aus den vollen schöpfen könnten und in kompl. Schichten arbeiten könnten.
Bei der Bestellung alles ankreuzen, bedeudet nun mal mehr Halbleiter & Co.
Ford bietet ein Fahrzeug und Ausstattungen an. Was ich nicht habe, kann ich nicht anbieten. Und seit Ende 2020 sind genug Fahrzeuge ausgeliefert worden. 2 Jahre für die Produktion eines Fahrzeugs mit einer bestimmten Ausstattung - das hat schon bisschen was von Missmanagement...
Setz Du Dich mal in ein Restaurant mit Rostbraten auf der Speisekarte, und lass Dich vom Wirt monatelang vertrösten...
-
Dagegen spricht, dass meiner mittlerweile auf September geschoben wurde...
Ursprünglich im November 2020 bestellt? Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Dich fast 2 Jahre warten lassen...!?!?!
-
Neuer Lieferant für das gesamte Armaturenbrett inkl. Lenkrad wurde gefunden...
1.jpg
-
P.S. Wenn der Russe völlig durchdreht, ist jegliches Fahrzeug eh irrelevant...
-
Ohh wie toll, vielleicht kommt meiner dann ja im September nach 18 Monaten
Ärgere Dich nicht... Ich hab meinen im Februar 2021 als VFL bestellt, nach der Umbestellung auf FL im Februar hieß es: kommt im Q2 oder Q3 2022. M.E. sind alle LT-Angaben eh Schall und Rauch.
-
Wer hat denn da den Thread-Titel so böse ergänzt...?
-
Vielleicht lässt sich die Wartezeit ja mit so etwas aufbessern: https://www.ihk-akademie.de/ku…amkeit-in-atemloser-zeit/
Die Dauer des Gesamtvorgangs für mein neues Dienstfahrzeug erinnert mich ein bisschen an die Wartezeiten beim VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau... Die haben die Lieferung auch ohne Facelift, ohne Chipmangel und ohne Kurzarbeit auf Jahre hinausgezögert.
-
Der Grundpreis vom Titanium Turnier Automatik 1.5l EcoBlue ist von 33.250 € um 500,- € auf 33.750 € gestiegen. Die Aufpreise für Sonderausstattungen scheinen unverändert.