Gerade ein Feedback meines "Freundlichen" bekommen:
"Einplanung vorgesehen. Voraussichtlicher Produktionsmonat soll Mai sein"
Gerade ein Feedback meines "Freundlichen" bekommen:
"Einplanung vorgesehen. Voraussichtlicher Produktionsmonat soll Mai sein"
Landkreis Gotha in Thüringen......
da wo die Bratwurst ihr zu Hause hat
Dann muss ich leider nach meiner ST Auslieferung bei Dir mal vorbeifeuern ... ich liebe Thüringer Bratwürste!
Sind die P-Zero von Pirelli eher ein Upgrade oder Downgrade zu den Michelin Pilot Sport 4S?
Also ich kann "nur" von meinem derzeitigen Cupra berichten und ich bin froh, dass ich auf die Pirelli's gewechselt habe (235/35 R19). Wesentlich laufruhiger, optisch mit der Felgenschutzkante lecker und kleben wir Loctite.
Allerdings habe ich diese erst 1 Saison und kann nicht sagen, wie die Haltbarkeit aussieht. Aber der erste Eindruck ist sehr gut! Davor hatte ich die P Sport4S. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Pirelli's nahezu
um die Hälfte weniger kosten .... sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Österlicher Speckgürtel Berlins ... da wo Tesla die "kleine" Fabrik baut.
Habs zwar paar Beiträge vorher geschrieben, aber nun müsste es auch der letzte verstanden haben.
zu viel hin und her  aber das Ziel ist der Weg
 aber das Ziel ist der Weg
Die Automatik beim ST ist technisch gesehen eine 8 Gang Wandlerautomatik bei der der 2. Gang per Software deaktiviert wurde.
Den runden "Wahlhebel" bekommen alle mit Wandler und den richtigen Hebel bekommen die Fahrzeuge mit DSG.
Welche Motorisierung welche Automatik bekommt weiss ich jetzt nicht, ausser das der ST den Wandler hat.
Somit ST = runden Wahlhebel - dann haben wir es ja 
Masgrin, du hast recht indem du sagst , daß es Schalter und Automatik beim ST gibt . Du hast Unrecht das der ST ein 8 Gang Automatik hat . Nur das ( Gang Automatikgetriebe hat den Drehschalter .
Das der ST eine 8 Gang Automatik haben kann, habe ich nicht behauptet, lediglich beide Optionen 
Es steht 6 Gang Schalter und 7 Gang Automatik .
Darum ging es doch, nicht? Den ST gibt als Schalter und Automatik oder ich stehe auf dem Schlauch. Was genau willst Du uns sagen?
Laut Preisliste vom 05.11.2021gibt es den St Fl nur mit 7 Gang Automatik PowerShift .
Nope, kuggst Du hier PL_ST v.15.11.2021 (Seite 4-5)
Beides zu wählen - Handreißer und Automatik
Den ST FL gibt es nur mit 7 Gang Automatik PowerShift .
Nicht so ganz richtig - Du bekommst den ST "normal" und den ST "X" entweder mit Automatik oder als Handreißer oder was genau meinst Du mit Deiner Aussage? Ging es um die 8 Gang Automatik?