Beiträge von SteHen

    Er hat die Bestätigung von Ford bekommen, wie ganz genau, weiß ich auch nicht, musste ihn aber auch mehrmals auf die unterschiedlichen Lösungsversuche hier aus dem Forum hinweisen. Am Ende hatte ich dann noch eine Frist bis heute gesetzt und nach Ablauf dieser weitere Schritte (z.B. Anwalt) angekündigt.

    Wahnsinn, man glaubt es kaum. Aber es ist also noch keine neue Abdeckung da, sondern das Suto darf nur so lange bewegt werden bis eine endgültige Lösung da ist?

    Hallo zusammen, mein Händler hat es auch verneint und gesagt, dass das Auto nicht ausgeliefert werden darf.

    Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…

    Habt ihr was Neues gehört?

    VG

    Ich verstehe das auch langsam nicht mehr... Vor allem, dass die Autos, die nicht neu zugelassen werden/wurden bzw. beim Händler stehen, fahren dürfen. Mit Ford habe ich auch schin zweimal telefoniert, man bekommt jedes Mal etwas anderes gesagt. Auf meine E-Mail habe ich eine 08/15-Antwort bekommen, auf meine Rückantwort hat bisher niemand reagiert.

    Ich habe den Sachverhalt auch mal an die Autobild geschrieben, aber auch von da bisher leider keine Reaktion.

    Wenn es in der nächsten Woche noch keine Lösung gibt, denke ich über einen Besuch beim Anwalt nach...

    VG