Rückrufaktion 22S04

  • uff

    Und das ist seit dem 4.2.22 bekannt und es ist noch keine Lösung in Sicht ......

    Oh mann 😓

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Man hat es mir auch gerade bestätigt. Werksseitige Sperre.

    LG

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Das stimmt leider nicht …


    Es steht klar drin „Neufahrzeuge dürfen nicht an Kunden übergeben werden“

    Ob zugelassen oder nicht.


    Aber gebrauchte und kundenfahrzeuge dürfen wie die Tausende auf der Straße auch raus!


    Und so wurde es meinem Händler auch mitgeteilt.


    Und dieser ist einer der größten bei uns in der Region der gute Verbindungen nach Köln hat.

  • dann nenne doch mal einen Kontakt, ist ja sicher nicht geheim. Dann könnte sich ja mein Händler mal mit deinem Verkaufsberater in Verbindung setzen.

    Ford Focus Tunier Dynamic-blau metallic,

    1 Liter 3 Zylinder 155 PS,

    Mild Hybrid,

    ST LINE X,

    Volldigitaldisplay

    ACC, AHK

  • Hallo zusammen, mein Händler hat es auch verneint und gesagt, dass das Auto nicht ausgeliefert werden darf.

    Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…

    Habt ihr was Neues gehört?

    VG

  • Das Ford-Kundenzentrum fühlte sich nach drei Nachrichten genervt und hat mir mitgeteilt, dass auch ein weiterer Schriftverkehr keinen Erfolg bringen wird und allein auf den Händler verwiesen, sehr toll…

    Das hab ich hier nun zig mal bereits geschrieben, dass man sich den Nachrichtenaustausch mit dem Kundenservice schenken kann :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ja, die Herren sind genervt. Man lebt vom Gehalt, bei Ford, nicht vom Kunden.

    Merken und entsprechend belohnen


    Viele Grüße

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Ist bei anderen Herstellern nicht anders :(

    Leider wahr.

    Trotzdem mag ich das Auto immer noch :)

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)