Rückrufaktion 22S04

  • Hallo Ford Freunde,


    nur als Tipp...


    Sollte es sich bei euren Fahrzeugen um Jahreswagen/ Gebrauchte halten, muss der Händler das Fahrzeug nicht zurück halten.


    Es gilt laut Ford nur ein Auslieferungstop für Neufahrzeuge ohne Zulassung.


    Die Aktion wird dann gemacht sobald die Freigabe da ist.



    Sollte es Euer Händler nicht glauben, soll er beim Technischen Service anrufen und es sich bestätigen lassen.


    So hat es meiner zumindest gesagt.


    Hoffe ich konnte Euch helfen.

  • Vielen lieben dank ich habe diesbezüglich soeben meinen Händler informiert, er ruft jetzt in köln an und versucht die freigabe zu bekommen.

    Er hat im moment noch 2 in der Reparatur die er auch nicht rausgeben darf sowie 5 verkaufte :rolleyes:

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Hab meinen auch angerufen, er kann es sich nicht vorstellen weil es ja eigentlich keinen Sinn macht ob gebraucht oder neu. Aber er lässt es prüfen.

    Ford Focus Tunier Dynamic-blau metallic,

    1 Liter 3 Zylinder 155 PS,

    Mild Hybrid,

    ST LINE X,

    Volldigitaldisplay

    ACC, AHK

  • Uih- da schlag ich gleich Alarm bei Meinem


    Danke für den Tipp


    Viele Grüße

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)