Beiträge von Undi666

    leider nicht, dein Händler war leider sehr verschwiegen, er hat keine Kopie an meinen Händler geschickt, angeblich kannte er jemanden der wieder einen kennt.

    Weder die Rückrufaktion noch der Kontakt mit dem Händlersupport ergab den gewünschten Erfolg.


    Scheinbar muss man an den richtigen geraten der auch Ahnung hat.

    Deswegen will ich jetzt von den Händlern die die Fahrzeuge rausgegeben haben die Kontaktdaten um darüber vielleicht etwas heraus zu bekommen.

    Mein Händler hat mich auch mehr oder weniger stramm stehen lassen das ich die kontaktdaten rausgegeben habe.🙄

    Ich weiß nur das ich meinem Händler täglich auf den Geist gegangen bin und dann auf einen Leihwagen bestanden haben danach ging es dann innerhalb von 3 Tagen 🤷‍♀️

    Du meintest doch du hättest etwas schriftliches was nur Neufahrzeuge nicht verkauft werden dürfen, kannst du mir das als PN schicken? Bzw mir mal deinen Händler und die Kontaktdaten geben damit sich mein Händler da mal schlau machen kann? Sonst sehe ich meinen Focus gar nicht mehr.


    Vielen Dank schon mal.

    oh hast du deinen immer noch nicht 😓

    oh je das kann doch echt nicht sein das wir als Kunden den Händler unter Druck setzen müssen bis da was passiert 😔😔

    Ich drücken denen die noch auf ihren fofo warten die Daumen das es fix geht .....😓

    Und denen die ihr Auto endlich haben allzeit gute Fahrt 😊

    Na dann auch dir allzeit gute Fahrt 😉🤗

    Naja, empfinde es schon ziemlich frech vom Ford Händler mir den Wagen Ende Februar zu verkaufen und mich nicht darüber zu informieren, obwohl das Problem bekannt war..

    Mein Verkäufer wusste das auch nicht da es erst bei der Ausgangsinspektion aufgefallen ist.


    Ich kenne das noch von früher zu meiner Zeit als Autoverkäufer, das sobald die FIN eingeben wurde auch im Verkaufsprogramm Rückrufaktionen aufploppten ist aber ca 20 Jahre her und anderer Hersteller. 🤷‍♀️

    Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man seinen Focus abgeben kann bis das Problem gelöst ist und dann auch einen Ersatzwagen bekommt!? 🤔

    Hallo Alive45

    Ich schließe daraus das du deinen fofo bereits hast und ihn fährst.

    Bei meinem war es so das es bei der Ausgangsinspektuon aufleuchtete das er von dem Rückruf betroffen ist.

    Wenn ich aber in fordpass oder ins ford Konto schaue ist nichts hinterlegt.

    Ich mutmaße jetzt mal wenn es so gefährlich wäre , hätte ich meinen sicherlich immer noch nicht und die Aktion wäre beim kba bekannt🤷‍♀️

    Du hast ja hier übers forum davon erst erfahren oder im Zweifel über etis geschaut.

    Du kannst natürlich deinen Händler diesbezüglich mal fragen ... .

    Ich denke aber auch nicht das du einen kostenfreien Ersatzmann bekommst 🤷‍♀️


    LG Diana