Beiträge von JMChris2409

    Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen :D


    Die Aussage habe ich wie gesagt auch bekommen. Bestellungen, die bis zum Bestellstopp im Februar/März als Vignale eingegangen sind, werden auch als Solche gebaut. Frühestens aber im Dezember. Wenn die Bestellungen wieder angenommen werden können, wird dann aber kein Vignale mehr dabei sein (siehe Artikel über den MJW). Das glaube ich auch erstmal so, da bisher alle Aussagen meines Händlers verlässlich waren und eingetroffen sind... 🙈

    Heyho, gerade einen Anruf vom Händler bekommen... Nach der Bestellung am 9.2.22 hab ich bis heute gar nichts gehört. Angeblich kein Zugang zum System. Egal... Der für August/September geplante Focus ist jetzt in der Einplanung auf Dezember gerutscht.


    Problem liegt laut Ford beim sync4. Er wartet auf insgesamt 25 vorbestellte Focus, die alle das gleiche Problem haben (synch4 🙈) und jetzt geschlossen alle auf Dezember gerauscht sind. Im Moment gibt es wohl ausschließlich Titanium und ST-Line als Style oder Design Varianten, die nur mit synch3-lite ausgestattet werden können. Heißt: synch3, aber kein Navi drin.


    Allgemein gibt es wohl zukünftig keine Vignale-Varianten mehr. Ich hätte da einen der letzten bestellt, der noch bestellbar war. Wenn man den Focus wieder als "normale" Ausstattungsvariante (ohne style oder design) bestellen kann, wird Vignale nicht mehr mit bei sein.


    Bin ja mal sehr gespannt, wie das noch weiter geht... 🙈

    Hallo Asus, ich habe nur wiederlegt, daß Kögler FL nur mit Sync 3 ausliefert . Ja, das hat icke nicht behauptet, aber das Warten ist hart genug, daß man nicht noch Öl ins Feuer gießen muß für die Wartenden . Ohne diese Stimmungsaufheller denkt man das Forum ist geschlossen . Jetzt habe ich Zeit zu warten (gewechselter Zahnriemen, Wasserpumpe und Durchsicht) .
    Dich liest man auch seltener . Überhaupt war es recht ruhig im Forum . Es wird doch alles in Ordnung sein . Ich mußte Dich mal provozieren :) . Am Wochenende war hier in vielen Orten Autoausstellung . in Suhl sagte der Fordhändler. die EU möchte die Diesel minimieren und wenn die Autohersteller das begrenzte CO2 Paket überschreitet muß der Hersteller saftige Strafen bezahlen . Beim Diesel wird der CO2 und der NO2 zusammengezogen sagte der Händler . Denn ich legte gleich ein Veto ein, als er den Diesel nannte, weil ein Diesel ja weniger CO2 ausstößt als ein Benziner .

    Ehrlich wehrt am längsten . Ich habe nur geflunkert . Natürlich hattest du Recht . :)

    Na da schau her... In Suhl und sehr wahrscheinlich bei diesem Händler habe ich meinen bestellt... Mal sehen, der ist aber in der Regel ganz gut informiert :) LG aus Thüringen nach Thüringen