Mein Skoda Octavia vom 2006 hat es schon anzeigen konnen. Sogar konkret welche Birne kaputt ging. Es funktioniert uber Wiederstand und CAN-bus. => Tausch gegen LEDs hat zu Fehlern/Kontrollampe gefuhrt. Erst LEDs mit eingebauten Wiederstanden haben alles gelost. Werde es bei meinem FoFo testen. Ob der nach dem FL das kann?
Beiträge von skywalk
-
-
Bei mir tickt die Uhr jetzt auch.
Gefertigt ist er. Jetzt fehlt noch: Ford -> Händler -> Fuhrpark.
Dauert bestimmt nochmal zwei Jahre...
Das wäre doch TOP! Endlich gute Nachrichten für BaLeMAC. Hoffentlich kannst du dein FoFo in wenigen Wochen abholen.
-
Hi,
also bei dem ST kann man es auf beiden Seiten einbauen. Wischwasser ist Beifahrerseite ganz vorne. Ich habe die Teile bestellt, Lieferzeit mind. 1-2Wochen.
-
Hallo Risikofaktor,
Das hort sich krass an. Ist mir vor Jahren was ahnliches passiert mit einem anderen Wagen. Da war einfach der Anlasser fest. Mit einem kurzen Seilzug ist er angesprungen, ist nie wieder vorgekommen. Und dem Katalysator ist auch nix passiert worden. Konntest du die Ursache inzwischen feststellen?
-
So ich konnte meinen am Dienstag nun auch abholen.
Mittwoch früh im dunkeln losgefahren und erstmal wie wild den Gegenverkehr geblendet, funktionieren schon mal richtig gut die Matrix Scheinwerfer
.
Das Automatikgetriebe ist auch nicht so pralle, oder das muss sich erst einfahren keine Ahnung. Ansonsten ein wirklich tolles Auto, hatte vorher den MK 3.5 ST Turnier und da liegen wirklich Welten dazwischen.
Hier einige Bilder
Herzlichen Gluckwunsch!
Bist auch einer der Glucklichen, bei denen es seit Auftragsbestatigung ganz flott ging!
BTW, mir ist das gleiche mit den Matrix Scheinwerfer passiert
Viel Spass und allzeit sichere Fahrt!
-
Zwei Dinge, die mir bei Deinem Post aufgefallen sind:
1. Ich finde die Farbe nicht mutig, sondern sehr schön.
2. es sind anscheinend ja immer noch Glühbirnen im Kofferraum als Beleuchtung verbaut, igitt...
Mir gefallt die Farbe auch!
Im Kofferraum, sind das schon LEDs. Sind nicht die ganz weissen... aber auf dem Bild liegt es eher an WhiteBalance, dass die so gelbisch ausschauen. Ubrigens, Innenraumbeleuchtung im Himmel sind auch LEDs.
-
Hallo an Alle!
Ich habe meinen FoFo endlich mal abholen konnen! Hier paar versprochene Bilder der mutigen Farbe.
Fahrt sich super! Lenkung ist sooo direkt, dass es tatsachlich nur 2 Umdrehungen braucht (anschlag zu anschlag).
Das Schließfach links vom Lenkrad ist tatsachlich nicht mehr da, nach dem FL.
Kofferraum - mit Notrad, ohne B&O ist top, weil man 2 varianten mit dem Doppelboden hat, die beide ganz flach sind. Sieht man hoffentlich auf dem Bild.
Bis jetzt noch nicht viel gefahren, wegen Sommerreifen. Aber alles scheint zu funktionieren!
Ich wunsche allen Wartenden, dass die Bestellungen fruhzeitig abgearbeitet werden konnen.
-
Ich gönne jedem sein Auto
Aber so langsam habe ich echt die Schnauze voll von Ford und ihr vor gehen
Es kann doch nicht sein wie die Verteilung der Autos abläuft
Das ist wenn der mal kommt mein alle letzter
Fast 1 Jahr später bestellt und Auto ist fertig bei vollem Programm
Wie so sind dafür Teile da und für meinen nicht??
Ich kann es uberhaupt nicht nachvollziehen
Ich vermute, dass es mit der Grosse des Handlers was zu tun hat, was mit dem Preis/Marge. Und dann viel chaos und hexenmagie seitens Ford... Auf jeden Fall, nachdem jetzt keine Plug-ins mehr bevorzugt werden, schaut es fur alle Focus wartende sehr viel versprechend!
-
Hallo an die Runde!
Bin hier seit April 2022 leiser Mitleser, am 1.11.2022 habe ich meinen ST X tournier bestellt und habe heute die Info vom Handler bekommen, dass mein Auto schon unerwartet angekommen sei
Also... ich verstehe gar nix mehr... Liefertermin ware erst 31.8.2023 gewesen.
Es klingt fur alle hier versprechend, dass tatsachlich Autos endlich mal geliefert werden. Ich kann es hoffentlich in den nachsten Wochen abholen und teile weitere Details.