Hallo, nur um deine Frage richtig zu verstehen: in deinem Focus ist keine SOS Taste in der Dachkonsole?
Beiträge von GedActive
-
-
Hallo,
wir haben für alle hinteren Scheiben (ab der B-Säule) Blenden.
Diese könntest du mit einer Teleskopstange und einem blickdichten Vorhang hinter den Vordersitzen ergänzen. Ist eine übliche Lösung bei Campervans. Das würde sogar weniger auffallen als Blenden rundum.
-
Die anderen Funktionen gehen trotzdem, also je nach Zuverlässigkeit der App
... und Zustand der Autobatterie

-
-
Könntest Du "stabiler" etwas genauer definieren?
Ich musste die Batterie vorher alle 2-3 Wochen im Winter laden, obwohl Keyless, WLAN, FordPass aus waren.
Seit der AGM sind nur noch WLAN und FordPass aus. Ich habe 1x vor dem Winter geladen, seitdem nicht mehr und das Auto meckert nicht.
Ist jetzt nicht perfekt oder gar das Problem gelöst. Aber es ist für mich (eher für meine Frau, ist ihr Auto) praktikabel.
-
Wenn du einen aktuelleren BMS auf Garantie bekommst kann das sicherlich nicht schaden. Wird aber das Problem sehr wahrscheinlich nicht lösen.
Ich habe vor 2 Jahren auch auf eine 70 Ah AGM selbst getauscht (+Forscan). Seitdem sind die Probleme nicht aus der Welt, aber es ist wesentlich "stabiler" geworden.
-
das erste Bild ist zwar ein VFL, aber vielleicht hilft es
https://www.sportwagen-kaufen.…Focus-ST-Turnier-2020.jpgoder https://www.fokoinside.com/upl…B8%8B%E5%8D%882.50.30.png
-
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.
Aber zur Funktion: der Schalter funktioniert eigentlich wie der frühere Hebel. Nach oben ziehen = Handbremse ziehen, nach unten drücken = lösen. Also ziemlich intuitiv.
-
Ich nutze die App nicht mehr, da ich die Connectivity aufgrund der Batterieproblematik komplett ausgeschaltet habe.
Kann mich aber erinnern, dass mind. die Reichweite zu sehen war.
Die Audi/BMW Apps können in der Tat etwas mehr, aber die Ford App ist für die "Grundfunktionen" ganz gut (sofern man keine Batterieprobleme hat ;)).
-
Bitte schön: K&K M8700