Beiträge von Shynx08

    Jedenfalls bringt der PCA nichts bei geringer Geschwindigkeit :D Da reagiert der nämlich nicht, so das Empfinden von mir und dem Herren aus dem Auto vor mir :D .
    Da die Front zu 99% aus Plastik besteht und eine Lackschicht so dünn wie Blattgold hat musste eine komplett neue Front her. Diese verschickt Ford übrigens blank ohne Lack.
    Ist also gar nicht so günstig das ganze.
    Aua.PNG


    VG

    Na dann fahre ich unseriös, verantwortungslos und ohne geistige Reife durch die Gegend 8o
    Ja Ja, mit dem "Geist" ist es so ne Sache bei manchen Leuten :D

    Bin dabei :D. Persönlich finde ich den Focus Vignale zu aufgesetzt, was auch letztlich dazu geführt hat, dass es eine ST-Line wurde. Vignale Passt, wie ich finde, einfach nicht zum Focus. Der Mondeo Vignale ist wiederum wirklich schick.


    Und seriösität strahlt für mich ein A6 c7 avant S-Line aus kein Focus :D


    VG

    Ich bin mit allem sehr zufrieden, obwohl Ich die tage nen Termin in der Werkstatt habe wegen meinen Außenspiegeln!
    Beim Aufklappen der Spiegel reibt irgendwie Plastik auf Plastik

    der Linke Spiegel :D? ist bei mir auch, es ähnelt ein knacken bei auf/-Zuklappen.


    VG

    Hinzu kommt jetzt noch das ich gerade 72km zur Arbeit gefahren bin und Start/Stop nicht mehr Funktioniert. Ist im Bordcomputer immer grau beim Halten. Damit hatte ich bisher keine Probleme. Und Batterie sagt 12V nach den 72km.

    Außentemperatur? Bei meinem alten Mondeo ging Start/Stop ab 4 Grad grundsätzlich nicht mehr. Auch nach längeren Fahrten nicht.

    Bei meinem noch derzeitigen Superb hat der Spiegel nach dem nachträglichen Tönen (irgendwas mit 60% Tönung wenn ich mich nicht irre) eh nicht mehr abgeblendet.. Maximal noch wenn direkt hinter mir einer mit guten Fernlicht aufgetaucht ist


    Ich weiß ja net wie die Spiegel im Ford so arbeiten und ob man hier nach regeln kann aber evtl. ist das ganze dann nachher ohne weiteren Effekt

    genau so.

    soweit nach knapp 6.000 km wirklich zufriede. Ein paar kleine Probleme habe ich trotzdem schon mitnehmen dürfen:


    • Kein Piepen beim einparken aus den Boxen sondern nur dieser Ton aus dem "Lenkrad"? - war beim nächsten starten wieder weg.
    • Display vom Radio ist während der Fahrt einfach ausgegangen und hat sich neu gestartet. Danach nicht noch einmal vorgekommen.
    • Morgens das auto gestartet losgefahren und beim Fahren so bis 50km/h extrem geruckelt... ich dachte gleich ist er hinüber. Danach nicht noch einmal vorgekommen.
    • Ich finde die Kofferraumabdeckung etwas schwach... Beim Mondeo war die in einer geführten Schiene, ich hätte beim neuen Focus erwartet das sei Standard.

    Ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren. Preis/-Leistung ist hier top.

    Scheiben werden nächste Woche getönt. Trennnetz habe ich nicht da ich kein Turnier habe. ;) . Würde mich aber einfach mal so interessieren ob man relativ einfach rausbekommen kann was für kabelbäume verbaut wurden und wieviel blindkabel schon liegen für Funktionen die in anderen Versionen vorhanden sind.

    durch die getönten Scheiben bemerke ich es nicht mal wenn der Spiegel abdunkelt.... Also Getönte Scheiben reichen absolut.